Mittellandkanal Lübbecke

Kirsche1982

New Member
Hey Leutz, bin seit diesem Jahr wieder Mitglied im Lübbecker Angelverein und gehe recht regelmäßig an den Kanal,fange aber nie meinen erhofften Zander auf den ich es abgesehen habe... Vielleicht kann mir hier ja mal jemand nen paar tipps oder nen paar gute Stellen nennen... Hab mitlerweile alles probiert, Gummifisch etc. Köfi, lockstoffe usw usw... Zweifel langsam an mit selber....:(
 
AW: Mittellandkanal Lübbecke

ich war dieses Jahr auch schon öfter im MK im Umkreis von Lübbecke auf Zander mit KöFi war aber auch nichts los. n' Bekannter der auch öfter da angelt hat auch insgesamt in diesem Jahr nur 2 Zander gefangen... Und ich bei meinen malen gar nichts
 

Albert von Bieren

Kaulbarschscemanhunter
AW: Mittellandkanal Lübbecke

hab den MLK mit dem echolot abgefahren.gibt reichlich fisch dort.würde mal alswede bei der renaturierung testen.
nachtangeln mit fischfetzen vom rotauge.wenn das auch nicht geht melde dich mal wieder.
die bisse kamen übrigens meist 3 uhr nachts.
 
AW: Mittellandkanal Lübbecke

Ende der Woche werd ich nochmal mit dem Kumpel (oben angesprochen) am MK auf Zander gehn. Da wir frei haben gehn wir schon Vormittags los und dann bis 4, 5 Uhr; wird dann ja auch schon wieder dunkel. Wir gehen beim Getmolder Hafen aber in Alswede war ich auch schon öfters.
Ma sehn ob se da Beißen...:)
 
Oben