Mitstreiter fürs Karpfenangeln gesucht (PLZ 1 bzw. Berlin)

phatfunky

Pike Angler from England
Guten Morgen allerseits!

So, ganz einfach, ich suche bitte Karpfenangler in Berlin und Brandenburg für Real Life Contact !! [emoji4]

Alles von Gewässer erkunden hin zu Ansitze nachdem es getaut hat oder einfach mal ein Bier trinken und quatschen.

Ich habe mich entschlossen dieses Jahr auf Karpfen zu fokussieren. Seitdem ich in Deutschland fische, habe ich fast nur 'nebenbei' auf Karpfen geangelt aber dieses Jahr will ich alles geben, und ich suche deshalb einpaar Mitstreiter, nicht zuletzt in Sinne der Sicherheit aber vor allem um die Kräfte zu bündeln.

Bin selbstverständlich gerne an schnuckeligen Seen unterwegs, aber nach einige Recherche im Internet bin ich nun richtig scharf auf der Spree! Warum sollte man weit draußen fahren wenn richtig dicke Fische vorm Haustür rumschwimmen?!

Ich lasse mich von wenig abschrecken (was das Angeln angeht [emoji6]), erst recht nicht das Wetter und suche deshalb nicht nur Gesellschaft für den Sommer sondern durchaus ab sofort.

Wohl gemerkt, dass Karpfenangeln für mich ein ganzjähriges Angelegenheit ist. Ich suche daher vorwiegend Leute die es auch so betrachten :)

Viele Grüße,
Rich
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Mitstreiter fürs Karpfenangeln gesucht (PLZ 1 bzw. Berlin)

Hi Rich,

Die Aussichten für dich hier im Anglerboard fündig zu werden sind eher gering..
Ich empfehle dir nach Fachforen wie zB. " Karpfen Spezial " oder Facebookgruppen wie diese hier Ausschau zu halten.

https://www.facebook.com/groups/225642640980093/
 

phatfunky

Pike Angler from England
AW: Mitstreiter fürs Karpfenangeln gesucht (PLZ 1 bzw. Berlin)

Danke @Gunnar das hilft mir auch! ich wusste nicht so recht wo ich noch fragen sollte (obwohl ich ja früher oder später doch genauer gegoogled hätte).

VG..
 
Oben