Mitfahrgelegenheit

Jueto

New Member
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Angeln nach Norwegen (Süd-/Mittelnorwegen) in den Monaten Juli/August/September, Urlaub kann kurzfristig geplant werden.
Ich suche eher eine kleine Gruppe an die ich mit anhängen könnte, bin weder Kampfangler noch Kampftrinker, möchte mich beim Angeln ja erholen :g .

Bei Interesse bitte eine PN an mich senden oder das Beste ist, mir eine Mail zu schicken an Jueto@arcor.de

Danke LG Jueto #6
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Mitfahrgelegenheit

Hallo und Willkommen im Board |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:


Ich fahre zwar nicht nach Norge, aber einen tip habe ich für dich !!!!!

http://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=80

Stell dich mal vor, wer du bist wie alt und alles andere. Du kaufst ja auch nicht die Katze im Sack.......der einen oder ander Member fährt bestimmt hoch in den Norden und sucht einen Reisepartner, auch weiß ich das momentan irgendwo hier auch einer noch eine Person sucht.......einfach warten und einwenig stöbern..dann hast du bestimmt erfolg....#6 #6 #6 #6

Viel Spaß bei uns !!!!!!!#h #h #h #h
 

Jueto

New Member
AW: Mitfahrgelegenheit

Reisender schrieb:
Hallo und Willkommen im Board |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:


Ich fahre zwar nicht nach Norge, aber einen tip habe ich für dich !!!!!

http://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=80

Stell dich mal vor, wer du bist wie alt und alles andere. Du kaufst ja auch nicht die Katze im Sack.......der einen oder ander Member fährt bestimmt hoch in den Norden und sucht einen Reisepartner, auch weiß ich das momentan irgendwo hier auch einer noch eine Person sucht.......einfach warten und einwenig stöbern..dann hast du bestimmt erfolg....#6 #6 #6 #6

Viel Spaß bei uns !!!!!!!#h #h #h #h




erledigt:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=784438#post784438

#6
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Mitfahrgelegenheit

hi jueto #h
auch von mir nen herzliches willkommen im anglerboard! fein immer mehr brandenburger hier zu sehen :q

zu deinem anliegen,
nen kumpel von mir fährt bald zum austefjord. ( hier was dazu: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=18263&highlight=austefjord )
nun hat er da problem das ein, zwei leute wohl aus div. gründen nicht können.
frag ihn einfach mal, vielleicht ist noch was frei ;+

kontakt kannst du hier aufnehmen:

http://www.fliesenfrank.de/

einfach auf kontakt gehen und ne mail schreiben. er ist zwar auch im ab angemeldet, aber nich so häufig online |uhoh: :q nickname ist fischfred :q

sag das du von torsten nen tip bekommen hast und dann weiß er schon bescheid... ich schick ihm auch nochmal ne sms zur ankündigung, ok?

schönen abend
fjordbutt #h
 
Oben