Mitfahrgelegenheit!!!

ergo19freak

New Member
Hey Leute, bin ganz neu hier im Forum...
Ich weiß, dass es vielleicht etwas komisch klingt, aber ich habe eine klitzekleine Frage...
Aber von Anfang an: Ich bin zwecks Arbeit auf die Insel gezogen und habe mein bereits 6 Jahre verdrängtes Hobby angeln wiederentdeckt... ;-)
Man wollte mir heute im Angellden eine angel-guide-tour für 300 € aufquatschen... Geht gar nicht meiner Meinung nach.... Soviel habe ich ganz einfach nicht.... Ist jemand bereit, mich vielleicht mal zu einem Angeltrip mitzunehmen? (Bin recht pflegeleicht)... Vielleicht mit einem Boot? Unkosten werden natürlich erstattet... Also wer mich mitnehmen will und nebenbei noch den einen oder anderen Euro verdienen will, darf gerne antworten...

Mein Zielfisch ist Hecht/Zander... Also, wer mal rausfährt und noch einen Platz frei hat, bitte melden... das gilt auch für alle Boddengewässer der Insel...

Ich hoffe, jemand hilft mir...
 
AW: Mitfahrgelegenheit!!!

Hi! Könnte dir ne Tour rund um den kleinen Dänholm bis Hafen , kieskuhle und alten Rügendamm auf nem kleinen Bötchen anbieten. Ist aber nen ende zu fahren für Dich denke ich. Meld dich wenn Du Lust hast.
 
Oben