Mitfahrgelegenheit Ostern Fehmarn

theeltunker

New Member
Hallo,
ich bin vom 23.04.2011 bis zum 30.04.2011 auf Fehmarn.
Ich werde mindestens 3 x in der Zeit mit einem gemieteten Boot (bis 6 Personen, 110 PS) rausfahren. Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang damit sich das Filetieren auch lohnt. Schleppen und Pilken.
Wer hat Lust gegen Beteiligung am Mietpreis und am Sprit mitzumachen.
Bitte nur Angler mit Erfahrung. Kontakt PN!!
Petri Heil

Harry|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

U.Tanneberg

New Member
AW: Mitfahrgelegenheit Ostern Fehmarn

Hallo theeltunker,
2 Pensionäre aus Hamburg hätten Interesse am mitangeln!
Ich muß meinen Partner allerdings in dieser Sache noch motivieren!
Wir sind erfahrene Meeres- und Norwegenangler!
Für die Zeit vom 29.09.2011 - 28.10.2011 suchen wir evtl. noch einen Mitfahrer für das Fischen in Norwegen in der Nähe von Bergen!
Der Preis würde incl Verpflegung und Sprit für die Boote bei ca. 550 Eur liegen! Als Ausrüstung benötigt man eine leichte Spinnrute 40 bis 80/100g
eine Pilkrute bis ca. 200g und eine 30-40 Lbs Naturköderrute mit notendigem Kleinkram! Wir sind keine Alkies, sind für einem guten Schluck aber auch zu haben!
Wie wär´s?
Meine Email Adresse ist: J.Grebennat@gmx.de
 

Dorsch Peter

New Member
AW: Mitfahrgelegenheit Ostern Fehmarn

Moin,moin theeltunker ,was soll das boot pro tag kosten ?ich hätte zeit ,würde mich aber gerne kurzfristig entscheiden da das wetter in diesem zeitraum meist unbeständig ist.ich möchte angeln und nicht achterbahn fahren .ich fische seid 40 jahren auf der ostsee um fehmarn und habe dabei genug erlebt !!!welcher hafen ?was für ein boot ?melde dich . und tschüß !
 
Oben