Mitfahrgelegenheit nach Norwegen 25.6.-10.07.09

yuma

New Member
Suchen noch 1-2 Angler in der Zeit vom 25.06-10.07.09 nach Hellesoy bei Bergen.Wir fahren mit einem Sprinter bis
DK-Hirtshals und von dort mit der Fähre bis Bergen incl Außenkabine und Abendessen.Von Bergen haben wir noch 45 Min. Fahrt bis zur Anlage,kennen uns dort gut aus.Wirklich gute Fänge möglich.Wir sind eine lustige 4 Mann Truppe zwischen 45 und 60 Jahren und angeln schon seit Jahren zusammen.
Kosten liegen bei 1000 € und die Tankkosten für das Dieselboot.Also meldet euch. Yuma
 
Zuletzt bearbeitet:

Lodda 90

New Member
AW: Mitfahrgelegenheit nach Norwegen 25.6.-10.07.09

Hallo,

ich bin gerade hier drauf gestoßen.
Eine Mitfahrgelegenheit wäre super weil ich zu den Zeitpunkt,wo meine Truppe fährt leider nicht kann.
Was wäre ein Jahr ohne Norwegen???
Aber ich denke mal das ich bestimmt schon zu spät dran bin.

LG: Lothar aus Leverkusen
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Mitfahrgelegenheit nach Norwegen 25.6.-10.07.09

Hallo,

ich bin gerade hier drauf gestoßen.
Eine Mitfahrgelegenheit wäre super weil ich zu den Zeitpunkt,wo meine Truppe fährt leider nicht kann.
Was wäre ein Jahr ohne Norwegen???
Aber ich denke mal das ich bestimmt schon zu spät dran bin.

LG: Lothar aus Leverkusen


scherzkeks:)
 

Lodda 90

New Member
AW: Mitfahrgelegenheit nach Norwegen 25.6.-10.07.09

lach..........
icon10.gif

ja ihr habt Recht
icon12.gif

ich hatte nicht auf das Jahr geachtet
icon15.gif

lache selber drüber
icon10.gif

aber ich suche trotzdem noch was für 2010...
 
Oben