Mitfahrgelegenheit nach Ingoya -Nordnorwegen

xg-45

New Member
Hallo Boardies,

wir fahren vom 09-bis-24-06-2008 nach Ingoya (mit DIN-Tur)zum Angeln und suchen auf diesem Weg noch einen Mitangler. Bevorzugt suchen wir jemanden mit einem Van(Diesel+AHK ). Wenn derjenige sein Auto zu Verfügung stellt, würden wir lediglich die Betriebskosten (Sprit fürs Auto+Boot sowie die Fähre) zur Hälfte verlangen, der Rest wäre umsonst. Für alle anderen kämen ungefähr 1000 Euros für Unterkunft und Essen sowie 1/3 Spritkosten zusammen.
Kurzportrait von uns:
2x Männl. 50J. Raucher, unkompliziert,haben immer viel Spaß beim Angeln ( sehen das ganze nicht so verbissen) und wollen in den 10 Angeltagen hauptsächlich auf Heilbutt,Steinbeisser ,Rotbarsch und Großdorsche gehen.
Wir wollen Angeln und keine Bierkisten leeren!!
Unser Mitangler sollte ebenfalls kein Stoffel sein und gute Laune mitbringen.

Die Abfahrt geht in 35114 Haina los ( zwischen Marburg und Kassel) Zwischenstation ist in Schlotheim (bei Mühlhausen)

Wer Interesse hat (und natürlich auch Zeit) meldet sich hier im Board oder per email:
Dhemmen@t-online.de

Gruß
Dirk

Wenn jemand ein Problem mit dem Reisepreis hat-> lass uns darüber reden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben