Mitfahrgelegenheit Flussangeln in Ungarn Juni 2011

Dorsch5459

New Member
Ich (42) möchte mit einem Angelfreund (36) zum Karpfenangeln und Zanderangeln vom 05.06.2011 bis 20.06.2011 nach Ungarn an die Theiß. Wir hätten noch ein Plätzchen frei. Kosten ca. 600,00 € inkl. Übernachtung, Frühstück, Halbpension und kleines Motorboot zum erreichen der Angelplätze Wir sind eigentlich drei gewesen, ein Freund kann jedoch nicht mit, aus beruflichen Gründen.
Wir haben Lust in der schönen Natur von Ungarn einmal die Theiß zu beangeln. Wir waren noch nie dort und können nicht sagen, ob es gut wird. Aber wir wollten mal was anderes erleben, als immer nur in Norwegen im Felitierraum zu stehen.

Info zum Objekt: http://www.urlaub-anbieter.com/pension-dorogma.htm

oder: hhtp://www.dorogma.hu/arak_nemet.hmtl

Auto zur An- und Abreise ist vorhanden.

Meldet euch. Wir kommen aus Burgdorf bei Hannover.


Gruß Frank und Andre
 
Oben