Mitfahrgelegenheit auf Boot gesucht

sunny

gestatten Schneider
Suche Mitfahrgelegenheit auf Boot

Möchte hier mal anfragen, ob mich mal jemand auf seinem Boot mit rausnimmt, wenn er zum Pilken auf Dorsch fährt. Natürlich gegen Unkostenbeteiligung.

Auf so einem großen Hochseekutter mit 50 Anglern steh ich nicht so.

Also wer Lust hat mich mal mitzunehmen, einfach mal ne PN an mich. Würde mich freuen. :z

Dieses Wochenende habe ich allerdings keine Zeit. Anfahrt ist kein Probelm für mich, siehe u.a. mein Bericht Kamikazetour unter "aktuelle Dorschfänge".

sunny #h

Zuletzt bearbeitet:

Nordangler

Active Member
AW: Mitfahrgelegenheit auf Boot gesucht

Kannst dich ja mal bei mir melden.
Gibt immer Momente wo bei mir keiner Zeit hat.

Sven

alf1955

Member

Hallo,
auch ich suche eine Mitfahrgelegenheit auf einem Boot.
Ich hatte vor Jahren mal eine Angeltour auf einem Kutter mitgemacht. Gruselig. Alle nach einer Zeit besoffen. Keiner konnte mehr richtig Angeln.
Ich hatte dann Jahrelang nicht mehr geangelt, ausser mal in Dänemark (Heringe).
Aber nun habe ich einen Angelschein und würde gern mal einen oder auch zwei Dorsche fangen.
Achso Küstenangelschein für MV ist vorhanden.
Also, wer nimmt mich mal an einem Wochenende mit raus. Beteilige mich natürlich an den Unkosten.
Nachricht bitte über PN, da ich aus beruflichen Gründen nicht immer Zeit habe in´s Board zu sehen. Nur wenn ich dann mal reinschaue, kann ich gleich sehen ob sich jemand gemeldet hat.
Gruß aus Hamburg
Alf

norbi_2007

New Member

Fahre Vatertag hoch nach Fehmarn zum Angeln. Fahre dort mit einem 200PS Boot von Burgtiefe aus raus. Kostet mich 35,- Eus inkl. Sprit und die suchen noch welche, damit es rausgehen kann. Schreib mir ne PN und ich gib dir die Adresse. Grüße Norbert

alf1955

Member

Hallo Norbi
Kann am Vatertag leider nicht. Aber möglicherweise gibt es ja noch mal andere Termine. Ich würde mich freuen, wenn du dich dann nochmals melden könntest.

Gruß
Alf

norbi_2007

New Member

klar krieg ich hin

Oben