Mitfahrer Norwegen gesucht

RobertOd

New Member
Hallo Angler aus dem Raum Bonn / Köln / Düsseldorf,

ich suche für eine gebuchte Angeltour nach Norwegen / Farsund (Haus mit 20 PS-Dieselboot ca. 100 km westlich Kristiansand) 1 oder 2 Mitfahrer in meinem PKW. Zeitraum ist 04.06.-18.06.2005.

Das komfortable Haus liegt in strategisch günstiger Lage in den Schären südlich von Farsund. Die Kosten liegen bei 700-800 €/P.

Vorkenntnisse im Meeresangeln sind nicht unbedingt erforderlich. Kontakt hier im Forum oder via eMail.

Gruß RobertOd

AW: Mitfahrer Norwegen gesucht

Wie kommt denn dieser preis zustande?;+ wir fahren zu fünft 10 tage nach mandal, haben zwei gute boote am start. fähre, sprit, essen und ein super haus: wenns hoch kommt 350 euro pro person........

gruß robert#h

Hallo Vibrazocker,
der Preis ist hoch,das ist richtig. Ich war auch schon preiswerter unterwegs....
Wie heißt es: Man gönnt sich ja sonst nichts. Wenn ich 1mal/a nach Norge fahre, dann kann ich mir (und hoffentlich auch andere) in einem 8-Personenhaus im Juni in bester Lage Belegung mit 3-4 Personen leisten. Ich denke, das sollte einem sein Hobby wert sein, oder?

Gruß RobertOd

Mein hobby ist mir so einiges wert;) wir haben ein haus für 9 personen und sind zu fünft, 130qm, dazu die fähre hirthals kristiansand, 2 boote 5,30 meter 15ps und zahlen dafür 209 euro pro person. noch mal 50 euro sprit und 50 euro essen für jeden und 41 euro in reserve für ??? = 10 tage all inclusive für 350 euro.

wo hast du denn gebucht, gibt ja doch enorme unterschiede...
gruß robert#h

Hallo Robert,
das klingt alles sehr gut -- nämlich Eure Organisation und Möglichkeiten. Aber mein Problem ist ein anderes: Ich suche zuverlässige Leute im Raum Köln (nicht zwingend erfahrene Meeresangler), die sich ca.1/2a vor Reisebeginn festlegen können. Mir den Kosten würden wir dann schon klarkommen.
Ich denke, in Norddeutschland gibt es sowohl mehr / bessere Binnengewässer, als auch mehr Meeresangler. Das ist der Unterschied.
Gruß RobertOd

Zurück
Oben