Mitfahrer gesucht

angler19057

New Member
Hallo aus Schwerin- Mecklenburg Vorpommern
Wollen vom 25.06 - 05.07 nach Kvalheim/ Norwegen fahren
Aus gesundheitlichen Gründen musste ein Sportfreund von uns absagen. Die Reise würde veranschlagt mit 700,- € die auch alle 12 Sportfreunde schon bezahlt haben. Fähre und Unterkunft sind gebucht. Der erkrankte Sportfreund bietet seinen Platz für 500,-€
Wir sind eine fröhliche angelinteressierte Truppe die jedes Jahr
1 x nach Norwegen fährt. Genaueres über unseren Verein kann man auch auf unserer Hommage http://www.lankowangler.npage.de erkennen
wer Interesse hat kann sich bei mir melden 01736255697
vielleicht bekommt das jemand kurzfristig hin |wavey:

angler19057:c
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Mitfahrer gesucht

Moin Moin,

Ich werde das mal in PLZ 2 für euch posten und auf unserer Vereinsseite "Hamburger Angler"

Gruß und Petri.

Jens
 
Oben