Mitfahrer gesucht!!!!

wessel54

Member
so, nun erstmal weiss ich nicht ob es hier richtig aufgehoben ist, sonst bitte ich um verschiebung in das entsprechende Thema:

Also worum geht es. Meine Frau hat aufgrund ihres neuen Jobs den Urlaub geschmissen. Zeitpunkt ist bisher:
Abfahrt: 30.08.2008 um 10:00 Uhr in Frederikshaven, Ankunft am selben Tag um 18:00 in Oslo
Rückfahrt: 14.09.2008 19:30 Uhr Oslo (würde es aber noch umbuchen auf den 13.09.2008)


bisher haben wir ein Haus für die Woche vom 06.09. bis 13.09 in Eikefjord fest gebucht und auch schon voll gezahlt. Da meine Frau unbedingt Wale sehen wollte, wollten wir die erste woche ne tour bis auf die Lofoten machen. Das würde nun entfallen, und ich würde halt gerne ne Woche nach hitra fahren, um dort zu angeln. (Haus müsste noch gebucht werden)

Nun meine Frage, wer würde mitkommen, und sich an den Kosten ebenfalls beteiligen. (Rechnungen und Quittungen können vorgelegt werden)



 

Salzwasserfan

New Member
AW: Mitfahrer gesucht!!!!

Hallo,
habe das gleiche Problem, habe 14 Tage Hitra gebucht, doch meine Freundin möchte jetzt doch lieber nach England, Tante besuchen. Wenn Du Lust hast, können wir zusammen fahren, Zeitpunkt wäre mir egal, da ich den Urlaub verschieben kann. Es gibt da nur ein Problehm mit der Fähre, da ich unbedingt mein Boot mitnehmen möchte. Wenn Du Interesse hast, ruf einfach mal an. Tel. 01714934217
Gruss
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben