Mitfahrer gesucht Hitra 17.-30.08.2016

Kueboschka

New Member
Hallo, 2 symphatische Ostseeburschen (Ort Kühlungsborn) suchen auf diesem Wege noch eine(n) Begleiter (in).
Fahren mit dem Auto und dann Fähre Kiel - Oslo.

Bei Fragen einfach melden, gerne whatsapp 017648275771.

Gruß
Stephan
 

Sepp Meier

Alte Säge
AW: Mitfahrer gesucht Hitra 17.-30.08.2016

Moin moin,

ich überlege auch grade, wie ich vielleicht dieses Jahr noch nach Norge kommen könnte und da bin ich auf deinen Post gestoßen :) Ich bin 33, Ingenieur aus HH und ich denke ganz umgänglich. Ich war schon ein paar Mal oben, bin aber recht offen was die Art der Angelei angeht.

Kannst du noch ein paar Details schreiben? Wer seid ihr? Was/wie soll geangelt werden? Was gibt es für eine Unterkunft/Boot? Und was soll das Ganze ca. kosten? Kannst auch gerne per PM antworten.

Viele Grüße, Sepp
 
Oben