Mitfahrer gesucht: 1.9. - 11.9. Tyrifjord/Hitra

Piet

Member
Hallo Kollegas,

am 31.8. (spät Abends) gehts für eineinhalb Wochen Richtung Norge. 2 Tage Tyrifjord zum "Hechteln" und anschließend in Richtung Hitra. Mein Mitfahrer musste leider kurzfristig absagen und daher wollte ich, damit der Urlaub nicht total in´s Wasser fällt fragen, ob grundsätzlich Interesse an einer spontanen Reise besteht. Die zu befischende Region kenne ich gut und bin mir sicher ein paar schöne und fischreiche Tage dort verbringen zu können.

Eine endgültige Absage meines Freundes werde ich wohl heute oder morgen erhalten. Preislich wird sich das ganze in etwa bei 500 Euro einpendeln (Fähre, Benzin, Boote, Übernachtung, Verpflegung)... evtl. sogar deutlich weniger. Genaue Kalkulation folgt.

Zu meiner Person: 25 Jahre und seit einiger Zeit dümpelnd auf Norwegens Fjorden unterwegs. Im letzten Jahr war ich 3 Monate oben und konnte das Land via Wohnmobil erkunden. Seit 5 Jahren fahre ich einmal jedes Jahr zu dem oben beschrieben Ziel vor Hitra. Der Besitzer der Anlage ist mittlerweile ein guter Freund und weil ich ihm regelmäßig unter die Arme greife (er ist Mitte 60) kann ich recht günstig dort oben wohnen/fischen. Hauptberuflich bin ich Freizeitangler und in meiner Freizeit bin ich Wirtschaftsingenieur beim großen Rosa-Telekommunikationsunternehmen :).. oder war es doch umgekehrt?

Über Reaktionen freue ich mich natürlich sehr...
Viele Grüße

Peter
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Mitfahrer gesucht: 1.9. - 11.9. Tyrifjord/Hitra

Hallo Piet das hört sich ja traumhaft an!
Da wirst bestimmt jemanden finden! :q
 

Piet

Member
AW: Mitfahrer gesucht: 1.9. - 11.9. Tyrifjord/Hitra

Hi Raubfischer,

denke, dass es sicherlich auch traumhaft wird. Dennoch ist es bestimmt schwierig in so kurzer Zeit jemanden zu finden, der sich ein paar tage frei nehmen kann und noch einen zusätzlichen Urlaub einschieben möchte. Das Ganze ist ja auch immer eine finanzielle Frage. Abgesehen davon möchten sicherlich viele Boardies mit bekannten Angelkollegen nach Norge fahren, aber vielleicht sucht ja jemand, der sonst alleine fahren müsste, eine Alternative.

Grüße

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Mitfahrer gesucht: 1.9. - 11.9. Tyrifjord/Hitra

Ich drücke Dir/Euch die Daumen!
 

Piet

Member
AW: Mitfahrer gesucht: 1.9. - 11.9. Tyrifjord/Hitra

Okay, der Kollege hat endgültig abgesagt. Also wer Lust und Zeit hat darf sich gerne melden. Würde mich über ein paar neue Angelkollegen sehr freuen...

Grüße

Piet
 

Piet

Member
AW: Mitfahrer gesucht: 1.9. - 11.9. Tyrifjord/Hitra

Hallo zusammen,

wollte doch nur mal eben einen Statusbericht abgeben:

Es hat sich ein Mitfahrer gefunden! Und ihr werdet es nicht glauben wer... wahrscheinlich liegt es daran, dass ich seit einigen Tagen ein Gesicht zog, dass kein normaler Mensch ertragen kann... meine Freundin! Wow - das bestätigt doch nochmal, dass ich mit ihr wirklich Glück hatte :)

Ende gut - Alles noch besser

Falls dennoch jemand weiterhin Interesse hat: Einfach melden!

Viele Grüße

Peter
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Mitfahrer gesucht: 1.9. - 11.9. Tyrifjord/Hitra

Ja ja in Norwegen kann man auch mehr als nur fischen... :)
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Mitfahrer gesucht: 1.9. - 11.9. Tyrifjord/Hitra

Raubfischer_RD schrieb:
Ja ja in Norwegen kann man auch mehr als nur fischen... :)

Hey Raubfischer, man kann, muß aber nicht angeln! Das meintest Du doch, oder?:)|supergri

Gruß dtnorway|wavey:
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Mitfahrer gesucht: 1.9. - 11.9. Tyrifjord/Hitra

dtnorway schrieb:
Hey Raubfischer, man kann, muß aber nicht angeln! Das meintest Du doch, oder?:)|supergri

Gruß dtnorway|wavey:

Das darf ich jetzt nicht so genau sagen sonst gibt es wieder
|znaika: |splat2: |motz: #y |director: |splat: #4 :e |abgelehn von den Mods! :q
 
Oben