Mitfahrer für HITRA / SULA Juli 06 gesucht !

Hallo Leute,

leider Gottes ist unser guter j.Breithardt "fahnenflüchtig" Daher sind wir auf der Suche nach einem Mitfahrer für unseren (siebten) Norgetrip im Juli, diesmal nach Sula (Gebiet Hitra/Froya).

Die genauen Daten sind:

Reisedatum:01.07. bis 15.07.2006 (14 Tage zzgl. An- & Abreisetag)
Fähre: Kiel - Oslo - Hirtshals
Veranstalter: Din Tur
Unterkunft: Sula Rorbuer (für 6 max. Pers., 3 Schlafzimmer)
Boot: 19 ft, 50 PS inkl. Echolot, GPS, Kartenplotter

Weitere Infos zur Unterkunft findet Ihr hier: http://www.din-tur.de/haus.php?nummer=34

Da die Region so viele Möglichkeiten bietet, wollen wir, Karpfenbrausi (Kai, 33) und Carp2000 (Thomas, 36), sowohl Pilken als auch Naturköderfischen.

GPS, Seekarte, Vakumiergerät und großes Auto sind vorhanden.

Ideal wäre ein Mitfahrer zwischen 25 und 55 Jahren, letztlich ist das aber auch egal, hauptsache es 'passt'!

Der Preis für die ganze Tour liegt bei 1132,- € p.P., zzgl. Sprit und Essen.
Die Tour ist zwar nicht ganz billig, aber für 14 Tage fischen in diesem Superrevier bei Mitternachtssonne mit Top-Boot und Unterkunft sicher lohnenswert!

Bei Interesse meldet Euch bitte mit einer PN bei Carp2000 oder mir, dann kann alles weitere geklärt werden.

Gruß

Kai
 
Oben