Mitfahrangebot für morgen Sa.d.19. Rügen

M

Menni

Guest
Hallo Rügenfreunde,
mein Mitfahrer hat ganz kurzfristig abgesagt. Ich wollte am Sa. mein Boot aus der Werkstatt in Wiek holen und durchstarten.
Bodden auf Hecht oder Dorsch vor Dranske. Allein geht, macht aber keinen Fetz. Wetter ist ideal gemeldet. Reines Spaßangeln. NR bevorzugt. Boot mit 30PS Honda und Technik ist für max. 3 Pers. geeignet. Ein Mitfahrer ist mir technisch lieber. Hotel müsste ich noch besorgen, ist sicher kein Problem. Komme aus Sachsen. Unterwegs zuladen - kein Problem. Kleiner Unkostenbeitrag wird erhoben. Nachricht sollte bald eingehen, sonst mach ich Schreibtischarbeit.
Petri Menni
 
M

Menni

Guest
AW: Mitfahrangebot für morgen Sa.d.19. Rügen

So, wie ich sehe, kein Bedarf. Der Wind ist ja auch kalt und das Wasser nass. Schlaft gut liebe Warmduscher. Es soll nicht sein. Hat keinen Sinn weiter zu warten. Meine Frau wird mich loben. Die Büroarbeit ist auch wichtig. Mache jetzt mein Kino aus. Menni
 

SpinnerFreund

vom Angelvirus befallen
AW: Mitfahrangebot für morgen Sa.d.19. Rügen

Sag doch das nächste Mal einfach etwas früher was. Dann kann es bstimmt wer einrichten.
Ich wäre zum Beispiel nicht abgeneigt und bräuchte nicht mal nen Hotel, da ich auf der Insel wohne...

Gruß Dirk
 

Uli69

Member
AW: Mitfahrangebot für morgen Sa.d.19. Rügen

Nur konnte Frank das nicht eher wissen, da ich extrem kurzfristig einen berufsbedingten Termin wahrnehmen muss.
Also, der arme Kerl hat alles gegeben um unserem Hobby zu fröhnen, nur die Umgebungsvariablen sind gegen dieses Vorhaben.
Wenn ihr wüsstet was euch entgeht.....
Tschüß
Uli
 
M

Menni

Guest
AW: Mitfahrangebot für morgen Sa.d.19. Rügen

Hallo Uli und Freund der Spinner,
ich nehme es keinem übel. So ist das Los des doofen Steuerzahlers.
So kurzfristig ist immer schwierig. Kommt nicht oft vor, doch wer zukünftig
evtl. Lust hat, schicke mir doch eine PN mit Rufnummer. Ich entscheide meist sehr spontan, je nach Auftragslage, Zeit und Seewetter. Zur Info die kleinen Regeln: 30 Euro pro Tag und Mitfahrer, Sprit anteilig - ist sehr gering. Max. 10l/Ausfahrt wenn viel gefahren wird. Sonst weniger. Günstig für mich ist die gemeinsame Anfahrt. Habe 600 km bis zum Kap und mein Landrover möchte 10l/100km haben. Dafür bringt er das Boot auch über den Strand. Auf dem Boot NR. Am Ufer kann ich mich vom Qualm verdrücken. Gruß Menni
 
Oben