Mitchell VS. D.A.M VS. Cormoran

Hörmy

Member
Tach Gemeinde,

welche Erfahrungen habt Ihr mit den oben genannten Herstellern gemacht?

Obs nun Rekla, Einkauf, Produkteigenschaften oder sonstiges sind?

Ich interessiere mich nur für die Hersteller im allgemeinen, nicht für eine spezielle Rute.

MERCI
 

Thorben93

Member
AW: Mitchell VS. D.A.M VS. Cormoran

Cormoran: is nicht so meinfall,....habe nie freude an den sachen von ihnen gehabt,...

D.A.M. : kann ich nichts zu sagen

Mitchell: habe eine rolle von denen ein klasse ding,...:m
 
AW: Mitchell VS. D.A.M VS. Cormoran

Hi

von jedem Hersteller gibt es empfehlenswerte und weniger empfehlenswerte Sachen!

"Hersteller A ist gut,Hersteller B ist weniger gut" trifft wohl kaum zu! Also immer schön Produkte und Preise vergleichen,die Forensuche benutzen und im Zweifelsfall hier im Forum ein Thema eröffnen nachfragen ;)
 

Hörmy

Member
AW: Mitchell VS. D.A.M VS. Cormoran

Beim vergleichen bin ich noch nicht.

Hab bisher nur ne Matchrute von D.A.M und ne Feeder von Mitchell.

Ne alte Cormoran hatte ich auch mal, aber die ist irgendwie verschwundibus.

Viel mehr interessiert mich allerdings evtl. Kulanzverhalten der Hersteller.

Bin mit Mitchell soweit zu frieden, hab mir gestern 2 Feeder Spitzen geknackt und heute anstandslos Ersatz bekommen.

naja, interessiert mich halt so.. auch was die anderen so von den Produkten halten.

Denn ich brauch bald 2 Karpfenruten. Und naja, alles schreit irgendwie Shimano halt... da sträub ich mich noch etwas gegen. Weil, ich der Meinung bin das ne ganze Ecke Markengehype hm?
 
Oben