Mitchell Stellfischrute 7,2m

HD4ever

baltic trolling crew HH
Hallo!
Seit meinem Bootskauf stehen meine langen Ruten nur noch im Keller rum und verstauben ungenutzt.....
Biete hier meine Mitchell Suprema Esox Stellfischrute an !!!
7,2m - 7-teilig, Transportlänge 140cm - Wurfgewicht 5-150 Gramm - Schieberollenhalter - habe mit ihr 4-5 mal geangelt - trotz kleinerer Gebrauchsspuren noch richtig gut !!!!
vor 2 Jahren bei Angelsport Moritz 125.- € dafür bezahlt !!!!
Hier Katalogbeschreibung :

Die ultimative Stellfischrute aus HD-Kohlefaser. Super schlank und leicht. Nur 32 mm Durchmesser bei einem Gewicht von 640 g bei einer Länge von 720 cm. Eine exzellente Aktion wird durch die angewinkelten Titan SIC Ringe erreicht. Endlich können Sie den Köderfisch dort präsentieren wo Hechte, Zander oder Aale auf Beute lauern. Als Stellfischrute im Rhein auf Zander, an der Spundwand im Kanal auf Aal oder in der Ems auf Hecht, diese Rute wird Sie überzeugen.

Durch das Einschieben des untersten Teiles läßt sich die Rute auf ca. 6m verkürzen - beim Landen der Fische ungemein hilfreich !!!
Preisvorstellung inkl. des Versands -->>> 75
Auf Wunsch mach ich noch Fotos !

===========================================================
Anbei nun ein Bild aus nem aktuellen Katalog .... hab sie dort für 142 € gesehen !!!!!

Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Mitchell Stellfischrute 7,2m

stell sie demnächst bei ebay rein wenn hier kein Interesse !?! |rolleyes

Nordlichtangler

Well-Known Member

Würde mich schon interessieren, ich fahre die nächsten Jahre erstmal weniger Boot und muß im Harz vom Ufer angeln, wiewohl so eine die Flußrute ist. Hab im Moment gerade mal keine EURos über bin aber an sowas interessiert.
Die Ringe sind angebunden und lackiert, right? sehe da ein Telerutenproblem bei Verdreckung, da man die Ringe nicht mal eben in einer halben Stunde rauf und runter machen kann und die Rute auswäscht, das wird mit der wohl nicht gehen oder? |kopfkrat

HD4ever

baltic trolling crew HH

nee - die Ringe bekommst du nicht runter ....
hab ich ehrlich gesagt auch noch nie bei ner anderen Telerute gemacht sowas .... #d

banefred

New Member

Hallo Jörg,

Ist die Rute noch zu verkaufen? Was sind denn das für Gebrauchsspuren, von denen Du sprichst?

Gruß,
Bernd

HD4ever

baltic trolling crew HH

banefred schrieb:
Hallo Jörg,

Ist die Rute noch zu verkaufen? Was sind denn das für Gebrauchsspuren, von denen Du sprichst?

Hallo !
Nein, ist sie leider nicht mehr .... |wavey:

Oben