Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g Erfahrungen?

TheLawOfGermany

New Member
wäre toll wenn ihr mir ein paar erfahrungsberichjte über die rute schreiben könntet, damit ich mich zwischen diesen zwei ruten besser entscheiden kann:

-Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g
VS.
-
DAIWA Exceler Ultralight Spinnrute 210cm 2-10g WG

danke für alle antworten #6
 

Fabsibo

Member
AW: Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g Erfahrungen?

Du fragst schon im dritten Thread danach, entspann dich mal!!! Bzw. lass das doch bitte sein für jede Rute einen eigenen Thread aufzumachen, du würdest auch bei einem ausreichend Antworten kriegen und so wird das eher nichts ;-)
 

TheLawOfGermany

New Member
AW: Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g Erfahrungen?

wenn du mir sagen kannst wie ich die beiträge löschen kann dann mach ichs gerne... hab die formulierung sch***e gefunden :D
 

Fabsibo

Member
AW: Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g Erfahrungen?

Mmh.. leider habe ich noch nie nen Thread aufgemacht, aber wenn du die Formulierung unschön findest, kannst du es auf dem Feld ändern jederzeit umformulieren.
 

Felipe95

Well-Known Member
AW: Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g Erfahrungen?

Die Daiwa hatte ich noch nicht in der Hand ...

Aber die Eite spin ist aufjedenfall gut ... halt n top preis/leistungs-verhältniss !

Alternativ auch etwa in der preisklasse kannste dir ja noch die WFT Penzill angucken ...
Ich hab die mir dieses jahr als 2. ul-rute gekauft ...
In 1-Teilig mit 1-5g Wg kostet etwa 60€ glaube ich.

Ansonsten etwas teurer aber auch zu empfehlen die Berkley Pulse Spin (alte modell) die bekommste evtl noch als auslaufmodell neu hat die mich ma 80-85€ gekostet evtl krigste die jetzt als auslaufmodell für 50-60€ muste ma gucken ... die neuauflage pulse evo heist die glaube ich ist ne ganze ecke teurer.

LG Felix
 

Hellge

Flachwasserpirat
AW: Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g Erfahrungen?

Sorry, das ich mich hier so einklinke... welche Rolle ( Größe und Hersteller) würdet ihr für diese Rute empfehlen? #h
 

Teddy.exe

Der Raubfischjäger
AW: Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g Erfahrungen?

Sorry, das ich mich hier so einklinke... welche Rolle ( Größe und Hersteller) würdet ihr für diese Rute empfehlen? #h


Das kommt ganz auf dein Buget an. Ne Shimano Stradic Ci4 o. Rarenium Ci4 in 1000er Größe.

Fische auf meiner Mitchell 1.90m 4-18g ne 2500er Stradic Ci4, und mit dieser Combo bin ich voll zufrieden :)
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g Erfahrungen?

Sorry, das ich mich hier so einklinke... welche Rolle ( Größe und Hersteller) würdet ihr für diese Rute empfehlen? #h

Ich hab auf meiner Elite Spin 2-8g ne 1000er Red Arc drauf, läuft!#6
 

Hellge

Flachwasserpirat
AW: Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g Erfahrungen?

Das kommt ganz auf dein Buget an. Ne Shimano Stradic Ci4 o. Rarenium Ci4 in 1000er Größe.

Fische auf meiner Mitchell 1.90m 4-18g ne 2500er Stradic Ci4, und mit dieser Combo bin ich voll zufrieden :)

Das sind super Rollen, das ist Fakt. Nur im Moment nicht ganz meine Preisklasse #q
Vielleicht kann ich irgendwo ein Schnäppchen schießen :m
Danke euch für eure Tip´s.
 

stuffelbruns

Hardbait-Messie
AW: Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g Erfahrungen?

Kann dir die Mitchell Elite-Spin 662L 1,98m WG 2-8g empfehlen. Ein toller Stecken, wenn es aus Barsch und Forelle mit kleinen Wobbler, Spinnern usw. gehen soll.
Ich fische sie mit einer 1000er RecArc#6, mein Kumpel mit einer 1000er Shimano Exage#6.
Haben schon Hechte von 70cm und mehr damit bändigen können.
 
Oben