Mitchell Avocet III Gold 6000 FS

camoas

Member
Hallo zusammen

Für meine 4 neuen Karpfenruten (meine Freundin angelt auch mit) suche ich passende Rollen und habe die Mitchell Avocet III Gold 6000 FS ins Auge gefasst.
Da ich nirgends einen aussagekräftigen Test fnden konnte, wollte ich fragen, ob jemand aus dem Forum sie fischt und wie seine Erfahrungen sind,

Einsatzgebiet:
Kleiner See und Weiher, grosse Wurfweiten benötige ich nicht.
Einige der Weiher haben viele Seerosen. Als Schnur sollte eine 0.35mm - 0.40mm Monofil zum Einsatz kommen.
Zielfische: Karpfen, Zander, Hecht, Aal

Was meint ihr zur Rolle?
 

camoas

Member
AW: Mitchell Avocet III Gold 6000 FS

Eine woche ist rum, daher hol ich das thema noch mal nach oben, wenn das okay ist...
Fischt jemand diese Rolle und kann mir seine Eindrücke mitteilen? Konnte leider nirgends irgendeinen Erfahrungsbericht zu dieser Rolle finden...
 

jasmini

New Member
AW: Mitchell Avocet III Gold 6000 FS

Würde mich auch interessieren, bin auch gerade auf der Suche nach neuen 6000er für das Ansitzangeln...
 
Oben