Mitchell Alliance Spinnrute

the doctor

den Hechten auf die Schliche
Hallo....

Bei einer Anfrage in einem bekannten Onlineshop, erfragte ich nach einer leichten "harten" Spinnrute zum leichten Gufi angeln....
Mir wurde die Alliance in 2,70m Wg 10-40 gr empfohlen...

Fischt einer von euch diese Rute und kann mir was zu dieser sagen?|kopfkrat
Bin euch sehr dankbar!

Vom Preis (50€) her...macht mich die Rute richtig neugierig....#6

AW: Mitchell Alliance Spinnrute

Hallo the doctor

zur Rute kann ich dir morgen im laufe des Tages was genaues sagen.

Aber wenn du eine Rute brauchst, wie du beschrieben hast, dann schau mal bei Spro nach, die ihre Ruten sind nicht schlecht, preiswert u. müssten deine Vorstellungen entsprechen.

Zum Beispiel die Proton Serie ist solche, bei der Alliance ist es so das diese Rutenserie ne recht neue von Mitchell ist.

hauki

<;))))))))))<<

Zur Alliance selbst kann ich Dir (leider) nix sagen.

Aber ich besitze und fische die Excellence Blue 2,70 10-40g WG - war glaube ich das Vormodell zu der Serie. Ich finde die Rute super zum Blinkern oder um mit Wobblern zu fischen, aber ich denke die ist nix zum Gummifischen. Dürfte zu weich sein. Sonst ist die aber gut - und auch sehr fängig ;) - fische die sehr gerne.

Vermute, dass die Nachfolgemodelle eine ähnliche Aktion haben. Vielleicht weiss ja noch einer mehr...

Dickes Petri
/hauki

HEWAZA

Mitglied

Hallo the doctor,

ich hab ebenfalls die Excellene (aber nicht Blue => bezieht sich auf die Ringe) 2,70m 10-40gr. WG. Fische die Rute mit Sandras und Einzelschwanztwister bis max. 10cm und max. 12gr. Köpfen. Ist meiner Meinung das Maximum um ein "Gutes Gefühl" zu haben. Aber das Preis-Leistungsverhältniss ist bei Mitchell i.O.
Aber vielleicht ist die Alliance ja einen Tick härter?

Gruß
HEWAZA

Oben