Mitangler/Mitfahrer zum Makrelen und Dorschangeln gesucht

BennyO

Active Member
AW: Mitangler/Mitfahrer zum Makrelen und Dorschangeln gesucht

Macht ihr denn nur Touren auf Makrele oder so`?
Fahrt ihr auch mal von Laboe, Heiligenhafen oder Kiel raus?




Gruß Benny
 

BennyO

Active Member
AW: Mitangler/Mitfahrer zum Makrelen und Dorschangeln gesucht

Oh habe das gerade schon auf eurer HP gelesen.
Nur wieso nehmt ihr nicht dieses Jahr am Dorschfest in Heiligenhafen teil?




Gruß Benny
 
AW: Mitangler/Mitfahrer zum Makrelen und Dorschangeln gesucht

Hi Benny,

da wir schon zwei Touren nach Norwegen machen und auch im Jahr der Familienurlaub nicht zukurz kommen darf, ist es bei den meisten von uns, da wir ja auch manchmal, manchmal auch öfter und kurzfristig "Lange Angelwochenende" auf Fehmarn machen, mit den Urlaubstagen knapp gesät.

Da wir nächstes Jahr bis jetzt keine Norwegentour geplant haben, können wir uns den Urlaub besser einteilen.
Deswegen haben wir für 2008 das Dorschfestival in Heiligenhafen eingeplant.

Gruß
Ecki
 
Zuletzt bearbeitet:

BennyO

Active Member
AW: Mitangler/Mitfahrer zum Makrelen und Dorschangeln gesucht

Ach so.
Naja ihr könnt mir ja mal eine PN schreiben, wenn ihr mal wieder oben seit. BIn nämlich auch öfters da und dann kann man sich ja mal sehen.



Gruß Benny
 
Oben