Mitangler/Mitfahrer Norwegen 12.-24.Septemeber gesucht

Magiccarp

New Member
Wir sind drei junge Männer im alter von 24, 25 und 26 und fahren aus Mitteldeutschland ins Sommersel Fishingcamp nahe der Lofoten.
Mit der Fähre geht es von Hirtshals nach Bergen, die restliche Strecke wird per PKW zurückgelegt. Derzeit haben wir mehre Guidingtouren während unseres Aufenthalts gebucht, da wir keinen Bootsführerschein besitzen bzw. nach 1980 geboren wurden. Sollte sich jemand finden, der sich zum Fahren des Bootes bereit erklärt könnte man natürlich auch selber ein Boot bekommen. Das Ferienhaus ist vom 14.-22. September gebucht. Wer Zeit und Lust hat kann uns gern begleiten, wir haben noch einen Platz im Haus frei.
Gruß Adrian
 

Spoerli

Spörli
Hallo Adrian,

ist denn die Anzeige noch aktuell?

Gruss aus dem Frankenwald, Baujahr 75, Norwegenerfahren (Hitra) seit über 20ig Jahren
Carsten
 
Oben