Mitangler mit oder ohne Boot in Schwerin gesucht

Ente_19

Member
Hallo!
Ich habe nun ein paar Wochen Urlaub und möchte gern so oft es geht angeln. Seen gibt es hier ja nun genug, aber allein macht das weniger Spass.

Ich habe leider keinen Führerschein und nur ein 3,35m Schlauchi mit 4,5Ps AB was ohne KFZ auch schwer zu transportieren ist.
Falls jemand aus der Gegend ne Angeltour über den Tag macht oder n Boot hat und noch nen Mitangler braucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


Gruss Enrico



PS:
Sollte es jemanden geben der ein Boot mit Liegeplatz in Schwerin hat dieses aber sehr selten benutzt, aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen und dieses verleihen kann, entgeltlich oder auch anders, dann bitte auch melden. (wenn Möglich keinen riesen Kreuzer und bis max 6PS, da kein Bootsführerschein vorhanden)
 
Oben