Mitangler in Hamburg gesucht

timo`

Member
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Wer hat am Donnerstag Zeit und Lust?
Zander, freie Strecken der Elbe.
Würde am liebsten vom Morgen bis in die Dunkelheit fischen.

Moin,

ich habe am Donnerstag bis ca. 10.00 Uhr einen Termin und wäre danach frei. Bin allerdings mit HVV unterwegs.

Ist jemand morgen Abend im Hafen unterwegs? ich gehe wohl los.

Gruß
Timo
 

ueber

Member
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Moin,

ich habe am Donnerstag bis ca. 10.00 Uhr einen Termin und wäre danach frei. Bin allerdings mit HVV unterwegs.

Ist jemand morgen Abend im Hafen unterwegs? ich gehe wohl los.

Gruß
Timo
Hast du vielleicht ein Fahrrad zur Verfügung?
 

Nightfall

Member
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Moin, obwohl ich Mitglied ein Angelverein in Pinneberg bin, wurde ich auch gern in der Elber/Alster probieren. Ich arbeite direkt am Hafen (Gr.Elbstrasse) bin immer mit Auto da und kann immer 1-2 Spinnrute dabei haben.
Also nach ca. 18:00 könnte ich fast überall gehen.Bleibt jemand von euch bis Nachmittag/abend könnten wie eventuell treffen.

Schöne Grüße,

Alex
 

pike-81

Beastmaster
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Also ich bin mit dem Auto unterwegs.
Fahrräder schrotte ich irgendwie immer...
Falls für Donnerstag noch Interesse besteht, schreibt mir doch eine PN mit Handynummer, sonst wird das hier glaube ich zu unübersichtlich.
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Moin ,

ist wer morgen los so ab 11:00h? wollte mal an die Alster auf Barsch und Rapfen....so Petri will|rolleyes

Gruß
 

-faulenzer-

Member
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Moin,

ich frage mich ob es über das Forum evtl. die Möglichkeit gäbe einem Angler (Mir|supergri), der von außerhalb der HH kommt, das Angeln im HH-Hafen etwas näher zu bringen?!

Ich habe gestern bei einem Fischmarktbesuch und anschließender Hafenrundfahrt einige Angler am Hafen gesehen und muss sagen, dass mich das schon fasziniert hat!

Interessant wäre für mich mit Gummi auf die bekannten Jäger zu gehen. (Zander, Barsch).

Grüße
 
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Moin,

wollte am Mittwoch 'n paar Stachelritter ärgern... Wahrscheinlich so von Mittags bis open-end. Wenn jemand mitkommen will --> PN
 

pike-81

Beastmaster
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Jo, hat einer morgen spontan Zeit und Lust?
 

Henri1965

Active Member
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Moin @pike-81:
Bist Du schon los, hab ab mittag Zeit?

Gruß Henri
 

Sito

Member
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Moin, Ich hätte die Tage auch mal Bock auf Zander und Barsch zu gehen. Bin neu hier in der Gegend :) Ist es richtig, dass das Angeln am Hafen frei befischbar ist? Man also nicht einmal ne Tageskarte braucht?
Grüße, Sito
 

LuckyLPA

New Member
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Moin.
Ist es richtig, dass das Angeln am Hafen frei befischbar ist?
Teilweise. Im Internet gibs ne Karte mit den freien Stellen.

mfg Carsten
 

Sito

Member
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Danke, habe ich mir nun einmal angeschaut :) Das sieht ja nach ner menge Platz aus. Ich werde wohl morgen mal hin - gibt es ne Ecke die empfehlenswert ist, mehr Industriecharme als Innenstadt soll es in jedem Fall sein...Hätte mich jetzt spontan richtung Elbbrücken, kleiner Grasbrook orientiert.
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Hat irgendjemand die HPA-Karte für den Hafen und Zeit/Lust, am WE im Hafen zu fischen? Boot hätte ich, suche noch jemanden, der mitkommen möchte...
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Guten Morgen Raubfisch-Fan,

Das nenne ich mal ein tolles Angebot, herzlichen Dank dafür#6.

Leider Passt das dies We nicht! würde gerne mal drauf zurück kommen wenn es dir recht ist, Kostenbeteiligung und Futterrache vom geprüften Smutje für uns Inkl.

Dir heute dicke Fiche.

Gruß Jens
 
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Moin, Moin beisammen,
wer ist denn nächste Woche am Wasser. Habe eine Woche Urlaub und plane einige Trips nach Hamburg. Meine Strecke im Groben: Landesverband und Hafen natürlich als Gewässer die Elbe.
Gruß Dirk
 

Kloefi

New Member
AW: Mitangler in Hamburg gesucht

Moin moin Leute,
ich bin noch Relativ frisch was Zander in Hamburg angeht. Und würde mich freuen wenn sich da mal jmd finden würde der lust hat gemeinsam an die Elbe zu gehen und auf Zander jagt zu machen. :)
 

Nonsensius

New Member
Hi würde auch gerne mit mitanglern in Hamburg auf Hecht, Zander in freien gewässern! wenn hier leute mitlesen freu ich mich auf Kontakt!
 
Oben