Mitangler gesucht Karpfen/Waller Rhein/Seen

Hallo liebe Mitangler

ja eig geht es darum, dass ich noch wen zum angeln suche für paar verschiedene sessions
aufn plan steht noch
- 2 Tage Dattl-hamm kanal in lünen Karpfen ärgern
- 2-3 Tage Rhein , Karpfen/Waller (köln/düsseldorf)
-2 tage Silbersee Düsseldorf Neuss, Top Karpfengewässer, schwer zu befischen aber wenns beisst meisst 25 pfd aufwärts
-eventuell diverse andere Seen in Köln, Köttinger see, Liberaler See , weiss aber im mom den Verkrautungsgrad da nicht


Ansonsten is noch zu sagen,dass ich eig zu **allem** bereit bin im Umkreis von grob 80 KM um Dortmund rum. Bin absolut heiss aufs angeln und würd am liebsten jedes week los:l

SOOO nun zu mir nen Paar worte...
Heisse Christian, bin 26 Jahre alt und eig ein sehr umgänglicher typ. Suche auf dem weg hier,dar die meissten meiner kollegen familie haben und keine 2 Tage ans wasser können.
Mein Zielfisch ist der Karpfen. Ansonsten gerne Wels am rhein, oder anderen Gewässern mit guten bestand.

**Kriterien** an meinen Mitangler
-18+ wäre gut wegen mobilität (auto)
--->Ruhe am wasser<---
Damit mein ich , ich hasse getrampel oder sonstigen Krach in den heissen beissphasen, je nach gewässer und stelle ist die entstehende scheuchwirkung durch trampeln/im wasser rumleuchten/ alle 15 min Montage ausbringen,so extrem,dass man die ruten auch einpacken kann.
Das soll nich heissen, man darf sich nicht bewegen oder sowas... aber alles in maßen und ruhe. bin auf jedenfall für jeden spaß zu haben, auch gegen paar bierchen etc hab ich nix und bin gern dabei#g

joaaar, das sollte für ne kurze beschreibung der sache ja erstmal reichen. Wenn jemand intresse hat kann er sich ja hier oder per PN melden, dann wird man ja sehen , ob die sympathie stimmt und daaaaaaaaann
-------->>>> AB ANS WASSER :k



EDIT: Bissl grundwissen vom Karpfen /WAller angeln, so wie verschiedenes Tackle der jeweiligen Variante sollte bitte vorhanden sein :)
Hat kein sin wenn z.b beim karpfenangeln der Sitznachbar feedert oder gummifische durchzieht, oder jemand mit 0.18 schnur und winkelpicker auf waller will :p

edit:
Auch gerne an der Ruhr bei Witten/Hattingen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitangler gesucht Karpfen/Waller Rhein/Seen

Hi heiße auch Christian bin 31 Jahre alt und wohne in Hamm #6
bin eigentlich nur Karpfenangler fische meistens an unseren Hausgewässern sprich Lippe,DHK und 1-2 mal im Jahr auch mal am Rhein auf aal.
Bin mindestens 1-2 mal in der Woche fischen allerdings nur kurz trips meist spontan für 5-10st hauptsache am Wasser zu hause fängt man auch nichts :q
Was ich noch gerne los werden würde bin eher der See angler bzw mir liegt das eher als Lippe oder Kanal man muss aber auch sagen so richtig hab ich mich damit nicht beschäftigt oder irgendwelche futterkampagnen gemacht wie gesagt meistens gehe ich spontan max bleibe ich eine Nacht vielleicht liegt es auch daran.
Hätte aber auch nix gegen am Kanal zu angeln vielleicht lernt man noch was dazu #6

Gruß
 
AW: Mitangler gesucht Karpfen/Waller Rhein/Seen

Also wie gesagt ich sag nicht das ich nur kurze sessions mache bin auch ab und zu fischen für 2-3 tage an nem See oder so nur meistens bin ich ja alleine höchstens am wochenende mal über nacht das wars.
Wie gesagt wenns passt hab ich auch nichts gegen eine längere session nur musst das auch passen ka ob du solo bist und das dann keine rolle spielt wann du nach hause kommst ich muss sowas auch mit einplanen aber jede woche für paar tage geht natürlich nicht das ist kla.
 
AW: Mitangler gesucht Karpfen/Waller Rhein/Seen

ja bin im mom Solo, und das will ich ausnutzen :)
also unter der woche geht bei mir nix wegen arbeit.
dann noch schichtdienst früh/spät
also hab ich jeden 2ten freitag ab 14.30 wochenende (ausser ausnahme samstags arbeiten)
AN den freien wochenenden stell ich mir im idealfall vor
ab Freitag Nachmittags/früh abends am wasser zu sein, und bis sonntags zu bleiben :)
 
Oben