Mitangler für erfahrungsaustausch für die Maasseen gesucht

dc1981

Maden bader&Wobbler versenker
Hallo zusammen,

wer hat lust und zeit mit einem ungeübten Feederangler mal die Maasseen unsicher zu machen.
Habe noch nicht viel erfahrung gesammelt da ich mir alles alleine beibringen muß.

suche halt verstärkung und jemand der mir evtl ein paar tips dazu geben kann.

Bin selber grade 27jahre geworden und komme aus M'gladbach.
Also wer lust hat kann sich ja melden.

wollte vieleicht am sonntag mal los dümpeln.

einfach mal melden.


Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Pangasius29

New Member
AW: Mitangler für erfahrungsaustausch für die Maasseen gesucht

die holländischen seen scheinen immer sehr interessant zu sein. ist aber für mich persönlich etwas zu weit. komme aus herne. gehe oft in duisburg feedern, da wird einem auch nie langweilig. wenn du fragen zum feedern hast, immer fragen.
 

köfi01

Member
AW: Mitangler für erfahrungsaustausch für die Maasseen gesucht

Hallo Daniel

Ich fahre am Sonntagmorgen zum Oolderplas,am runden Parkplatz um 9 Uhr. Wenn du Lust hast komm mal vorbei.

Gruß,Ralf
 
AW: Mitangler für erfahrungsaustausch für die Maasseen gesucht

Neues wochenende neues glück,
also wer hat lust und zeit ;-)

ist immer noch aktuell

grüße

Hallo Daniel,

Ich bin jetzt übers We in Belgien zum Angeln, da wir dort einen Wohnwagen haben.
Dort gehts am We auf Karpfen, sind schöne dicke im See in Bütgenbach.

Aber demnächst können wir mal zusammen an die Maasseen zum Angeln fahren.
Das ist ja gut bin nämlich auch aus Mönchengladbach, also ich melde mich noch mal bei dir.

Gruß Alex
 
Oben