Mitangler für das Ruhrgebiet gesucht

McClever

New Member
Hallo zusammen,

bin vor kurzem aus dem schönen OWL nach Oberhausen gezogen!
Leider konnte ich mich mit den hiesigen Gewässern noch nicht so vertraut machen, da ich Arbeitstechnisch nicht soviel Zeit habe.
Ich habe einen Jahresschein für die 6-seen-Platte und den Rhein.
Muß aber feststellen, das Angeln alleine nicht immer der bringer ist!
Würde ganz gerne auch mal Nachts los und das ist alleine ja auch nicht so der Hammer.
Also falls es hier Petri Jünger gibt, die noch einen Mitangler suchen, meldet euch!

Gruß
McClever
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Mitangler für das Ruhrgebiet gesucht

Erstmal willkommen im Board und viel Spaß hier. :m

Alleine Angeln ist wirklch nicht so der Bringer. Schau mal in den Bereich "Was beist wo" und da unter PLZ 3+4. Da Tummeln sich eine ganze Menge von Kollegen, die im Duisburger Raum das Wasser unsicher ;) machen.
 
D

dx Mxlmschx

Guest
AW: Mitangler für das Ruhrgebiet gesucht

Wir sind nicht wenige , auf welchen Fisch oder Fische angelst Du bevorzugt ?

Willkommen im "Ruhr"-gebiet .!
 

McClever

New Member
AW: Mitangler für das Ruhrgebiet gesucht

Fische eigentlich auf alles, aber wenn ich einen bevorzugen soll, dann ist es wohl der Hecht.
 

sammycr65

Member
AW: Mitangler für das Ruhrgebiet gesucht

Willkommen im Pott und im Board!#h

In beiden Fällen eine gute Wahl!!!#6

Wo ist den OWL und wo ist denn
die "6 Seen-Platte"?

das täte den Sammy interessieren tun
 

Barni

New Member
AW: Mitangler für das Ruhrgebiet gesucht

Grüß dich und wilkommen an "Board",
komme aus dem Raum Rheinberg / Duisburg und könnte mir das eine oder andere gemeinsame Ansitzten zu zweit gut mit dir vorstellen.
Habe aber nur den Hafenschein für die Du-Häfen.
Dort ist eigentlich alles zu keschern. Besonders Zander.
Bin aber zeitlich auch begrenzt, da Job und Familie Prior haben.
 

Barni

New Member
AW: Mitangler für das Ruhrgebiet gesucht

Sex Seen Platte ist der schönste Ort in Duisburg. Direkt neben der neuen MSV Arena.
Also dort wo bald die großen Vereine eine Klatsche bekommen
 

hickmann

der Schüchterne
AW: Mitangler für das Ruhrgebiet gesucht

Wilkommen,
ich schliesse mich an.
Schick einfach ne pm , wenn Du mal Nachts losziehen willst.
 
Oben