Mitangler Frankreich / Elsass / Department68 oder Südbaden

N

NorbertF

Guest
Hallo Boardies,

würde mich freuen einen Angler aus der Südbadener Gegend kennenzulernen mit dem ich (und evtl. auch meine Frau) mal angeln gehen kann. Vor Allem im Rhein, aber auch andere Gewässer in der Gegend sind interessant.

gruss
Norbert
 

til

Spinnfischer C&R
AW: Mitangler Frankreich / Elsass / Department68 oder Südbaden

Ich werde vermutlich dies Jahr wieder im Dep 68 und bas rhin tätig sein.
Aber nur Spinnen rauben. Dies Jahr glaub erst so Mitte Mai und bas rhin sogar Juni möglich.
 
N

NorbertF

Guest
AW: Mitangler Frankreich / Elsass / Department68 oder Südbaden

Hallo Til,

in 68 ist Zander / Hecht ab 8. Mai wieder frei (zweiter Samstag im Mai). An dem Tag heirate ich allerdings :) Also wirds bei mir auch ne Woche später bis es wieder losgeht.
Ich werde ebenfalls (fast) nur spinnfischen. Möchte endlich rausbekommen wie die Zander im Rhein zu fangen sind (jedenfalls anders als "daheim" soviel weiss ich schon...)

Gruss
Norbert
 

til

Spinnfischer C&R
AW: Mitangler Frankreich / Elsass / Department68 oder Südbaden

Ich hab auch noch fast keine Zander im Rhein gefangen, aber zu zweit findet man es schneller raus. Ausserdem hab ich kürzlich mit U(li) B(eyer) auf Zander geangelt, und von daher ein gewisses Vertrauen in die Methodik gewonnen.
Ja stimmt Haut Rhin 8 mai, bas rhin aber erst 5 Juni.
Jetzt versteh ich das "ev." vor "meine Frau" auch besser ;)
 
N

NorbertF

Guest
AW: Mitangler Frankreich / Elsass / Department68 oder Südbaden

Klingt doch spitze :)
Würde mich freuen wenn wir es mal gemeinsam angehen könnten.
Mit U B oder sonstigen Kenngrössen habe ich noch nicht geangelt, aber eigentlich habe ich auch Vertrauen in die Methodik. An meinem "Heimatfluss" habe ich ordentlich Zander gefangen. Wenn welche drin sind im Rhein, dann kommen wir ihnen auch auf die Schliche. Mit C&R bin ich übrigens dabei (falls das ein Thema ist), ausser die Zander inhalieren mal bis zur Schwanzflosse ;)

Gruss
Norbert
 

Welsangler123

New Member
AW: Mitangler Frankreich / Elsass / Department68 oder Südbaden

#r Hallo


Angle jetzt schon seit mehreren Jahren in Frankreich

Wohne in Rheinfelden und würde mich über Anglerkolegen freuen.

Da meine Frau nichtanglerin ist muß ich immer alleine gehen

Das nervt ziemlich

MFG

xman11
:m
 
Oben