Mitangler auf Boot in der Ostsee gesucht

Dorsch Uwe

New Member
Hallo Trollingfreunde,

wir haben ein Boot (Fjord Weekender ca. 8 Meter, 3 Tonnen, 6 Personen), mit Trollingausrüstung. Wir möchten das Boot gerne von Jan 2006 bis Mai 2006 an die Ostsee überführen, unterstellen und je nach Bedarf z. B. für ein Wochenende in die Ostsee lassen. Wir suchen jetzt vor Ort (z.B. Fehmarn, Travemünde usw.) einen Angler, der mit uns auf der Ostsee Schleppfischen Pilkern… möchte und uns bei diesem Vorhaben unterstützt. Wir brauchen also einen Unterstellplatz für das Boot (ca. 24 m²) und vor Ort ein Fahrzeug (mit 3 Tonnen Zuglast) um das Boot ins Wasser zu lassen. Eine private Unterkunft würde uns auch helfen. Wer also Spaß am Bootsangeln hat einfach melden

Gruß Dorsch Uwe
 

Rookie59

New Member
AW: Mitangler auf Boot in der Ostsee gesucht

...und östliche Ostsee, Greifswalder Bodden oder Peenestrom kommt nicht in Frage ? In der Marina Kröslin kann man Kranen, Liegen und kleine FeWos haben die da auch. Gut für Hecht, Mefos etc.

Gruß, Jens
 
Oben