Mitangler an der Bergstraße gesucht

vlsk

Member
Hallo,

mein Name ist Vlsk und ich bin 30 Jahre alt. Ich angele seit ca. 20 Jahren und bin mit meiner Frau vor ca. 2 Jahren nach Hessen an die Bergstraße nach Heppenheim gezogen. Ich würde hier gerne einen Mitangler in gleichem Alter zum gemeinsamen Angeln und Austausch finden. Ich angele ausschließlich auf Raubfisch (Spinnfischen) und bin bisher am Rhein/Altrhein beheimatet gewesen. Aktuell gehe ich vor allem an den Abschnitt bei Lampertheim.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen :)

Viele Grüße
Vlsk
 
Zuletzt bearbeitet:

DenizJP

Well-Known Member
Oh ein Neu-Bergsträßer

ich komme ursprünglich aus Seeheim also um die Ecke ;)
aber inzwischen in Frankfurt beheimatet weshalb ich auch den Main hauptsächlich beangeln tue ^^


wollte auch mal in der Gegend angeln gehen aber viel gibt es da ja net
 

vlsk

Member
Nein leider gibt es nicht viel, weshalb ich nach wie vor an den Rhein fahre. Hatte auch vor Mal an den Main bei FFM zu fahren, jedoch fehlt mir hier die Ortskenntnis und ich habe gehört, das der Main wohl in Zukunft nicht mehr so einfach zu beangeln sein wird wie es dieses Jahr noch war (z.B. Staustufen etc.).
 

CeeRox

Member
Moin Vlsk,

bin oft in deiner Ecke unterwegs. Primär vom Ufer aus. Hin und wieder verschläft es mich auch auf die Wormser Seite bis nach Oppenheim. Können uns gerne einmal per PN austauschen und vielleicht klappt’s ja mit einem Treffen .
 
Oben