SchreckenDerMeere
Member
HI
ich frage mich ob die chncen einen zander mit wurm zu fangen hoch sind, bin da eher skeptisch|kopfkrat
ich frage mich ob die chncen einen zander mit wurm zu fangen hoch sind, bin da eher skeptisch|kopfkrat
Beim 1. Biss zog der Fisch mindestens 20-25m Schnur ab dann hat er angeschlagen natürlich ins leere.... Köfi war weg neuen Köfi drauf selbe Stelle angeworfen und wirklich keine 2min später wieder ein Run von min. 10-15m, er schlägt natürlich wieder ins leere....
Seine ganze Montage hab ich zwar nicht gesehen (kann ich nachher nachfragen bei uns ist Heute Fischerfest) aber das er mit Einzelhaken im Maulbereich fischt, er meint er schlägt immer so an und dass das schon der 3. Fehlbiss in 2 Tagen war.
Sollte man nicht warten bis der 1. Run vorbei ist und sobald der 2. Run anfängt anschlagen weil ein Zander normal doch erstmal ein Stück wegschwimmt bevor er den Köfi richtig abschluckt ?
Oder hat das mit der verwendeten Anköderung des Köfis zu tun wann man den Anschlag setzt ?
In den Staaten wird auf die dortigen Zander auch mit Wurm geangelt. Dazu werden spezielle Haken, Slow Death von Mustad, benutzt. Bei Bedarf kann ich Dir einen Händler nennen, der die hat. Ich glaub sogar, ich war wohl der Grund, weswegen die nun auch in Deutschland verfügbar sind.
es gibt zwar wenige aber erkärliche videos über diese Art. warum sie in deutschland noch nicht praktiziert wird, ist mir ein rätsel,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.