Mit Wohnmobil und Boot nach Südnorge?

engelhai

Member
Plane für August 2014 nach nunmehr 12 Jahren Nordnorge immer mit gemietetem Haus und Boot, nächstes Jahr mal mit eigenem Wohnmobil und Boot 3 Wochen entweder im Schärengebiet Bergen oder die Gegend Hardanger abzugrasen.
Bin mir jetzt aber nicht so sicher ob es genug Möglichkeiten gibt das Boot zu slippen ;+. Wäre auch sehr dankbar für alle Tips welche Orte man anfahren könnte.
Gibt ja hier im Board sicher eine Menge Leute die sich in den Gebieten auskennen.:vik:
Bin mir auch im Klaren das ich im Süden meine Fangerwartungen zurück stecken muss. Aber das soll eh nicht vorangig sein.;)
 
AW: Mit Wohnmobil und Boot nach Südnorge?

Slippen kannst du ein Boot hier an (fast) jedem Anleger- allerdings hast du dort keinen Liegeplatz. Willst du auf einen Campingplatz oder einfach so irgendwo stehen? Campingplätze mit (Ausleih-)Booten bieten sicher auch die Möglichkeit eines Liegeplatzes!
 

engelhai

Member
AW: Mit Wohnmobil und Boot nach Südnorge?

Slippen kannst du ein Boot hier an (fast) jedem Anleger- allerdings hast du dort keinen Liegeplatz. Willst du auf einen Campingplatz oder einfach so irgendwo stehen? Campingplätze mit (Ausleih-)Booten bieten sicher auch die Möglichkeit eines Liegeplatzes!

Hi,
wollte eigentlich keinen festen Platz sondern hier und da mal ausprobieren. Vieleicht mal 2 oder 3 Tage stehen bleiben wenn es mir besonders gut gefällt. Liegeplatz brauch ich nicht.#h
 
Oben