Mit wieviel Sorten Boilies zieht ihr los ?

Mit wieviel Sorten Boilies zieht ihr bei einem Ansitz los ?

  • Mit nur einer Sorte

    Stimmen: 15 30,6%
  • Mit zwei Sorten

    Stimmen: 23 46,9%
  • Mehr als zwei Sorten

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Michael079

Active Member
Hi zusammen,
mich würde mal interessieren mit wieviel verschiedenen Sorten Boilies (Geschmacksrichtungen) ihr bei einem Ansitz loszieht .Ich persönlich bevorzuge max. zwei richtungen. Einmal süß und einmal Herb/Fischig. Bestücke je zwei Ruten damit ( sind vier erlaubt ).
Wie habt ihr das ?

Gruß Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Mit wieviel Sorten Boilies zieht ihr los ?

sers,

hatte immer mit 2 sorten im gepäck.
frühjahr und spätherbst fischig, ansonsten immer fruchtig.
wenns früh im jahr mal nicht läuft hatte ich auch immer eine fruchtige dabei.

ndt Holger aka Mori
 

Revilo62

Active Member
AW: Mit wieviel Sorten Boilies zieht ihr los ?

Hallo,
mein Grundmix besteht grundsätzlich aus hochwertigem Fischmehl,entsprechenden Saaten und einem Schuß Lachsöl und natürlich die entsprechenden Eier, damit entsteht vonHause aus eine Eiweißbombe.
Grundsätzlich sind die Murmeln nicht geflavourt, haben ja genug Eigenaroma. Diese sind gleichzeitig Futter- als auch Hakenköder, der Unterschied liegt aber im Detail. Mein Anfuttermaterial besteht aus einigen Boilies, Pellets und Hartmais, alles wiederum mit einem Schuß Fischöl ( Sommer) oder einem entsprechendem trigger ( Frucht- oder Spice) für den Herbst/Winter.
Die Hakenköder habe ich gesondert, extra geflavourt und da bin ich völlig frei in meiner Entscheidung, durch das dauerhafte Einlegen in den Soak bin ich flexibel, daher nur eine Sorte Boilies dabei, aber dafür mehrere kleine Portionen unterschiedlich geflavourter Hakenköder, naja und Mais ist immer dabei .
Und wenn es mal nicht klappt, war ein schönes WE, ich hatte Ruhe und es gibt ein nächstes Mal
Tight Lines aus Berlin :vik:
 
Oben