Mit welcher Montage auf raubfisch???

hi
ich wollte jetzt mal am we mit köfi auf raubfisch gehen. da ich eher aus dem karpfenangeln kommen hab ich damit noch keine erfahrung.
ich will an unsern kleinen vereinsteich mit köfi auf grund angeln (es sind hecht, zander, aal, wels drinnen).
nun bitte ich euch mir mal eure montagen von oben bis unten genau zu beschreiben oder ein zu bild schicken
danke
derNershofer
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Mit welcher Montage auf raubfisch???

An welchem Gewässer willste denn loslegen? Ich kenn die Pfützen ja nunmal alle fast aus dem FF...! Nachdem du was von Wallis hast, tip ich ja fast mal auf "Wüstengobi"...!? Woanders sind ja keine drin!

Grüße,
dein ehemaligen Jugendleiter
 
AW: Mit welcher Montage auf raubfisch???

An welchem Gewässer willste denn loslegen? Ich kenn die Pfützen ja nunmal alle fast aus dem FF...! Nachdem du was von Wallis hast, tip ich ja fast mal auf "Wüstengobi"...!? Woanders sind ja keine drin!

Grüße,
dein ehemaligen Jugendleiter
ja genau
aber dann halt auch mal am vereinsteich
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Mit welcher Montage auf raubfisch???

Hab dir mal ne "kleine" PN über Mühlteich (den meintest du wohl mit Vereinsteich) und Wüstenahorn verfasst...! ;)

Grüßle,
Benni
 
Oben