Mit totem Köderfisch an der Weser

Daniel1552

New Member
Hallo Angelfreunde,
ich möchte bald an die Weser fahren und auch eine Rute mit totem Köderfisch aufstellen. Jetzt habe ich mich gefragt wie die Montage genau aussehen soll auf Hecht? Sollte ich lieber Barsch oder Weißfisch nehmen? Weißfisch soll ja geruchlos sein. Wäre froh darüber wenn ihr mir gute Montagen empfehlen könntet.
Schon einmal ein Dankeschön voraus. :)

Gruß
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Mit totem Köderfisch an der Weser

Ich finde Rotauge und Co riecht deutlich stärker als ein Barsch. An verschiedenen Stellen der Weser wo ich so am angeln bin ist es sehr steinig am Grund, denke mal das ist so gut wie überall so....daher würde ich auf Grund schonmal nicht angeln. Das Beste wird sein sich eine Buhne zu suchen und den Köfi etwas über Grund oder mittlerer Tiefe mit Pose anzubieten. Was sicher auch einen Versuch wert ist wäre an der Spundwand zu angeln.
 
Oben