Mit gelben Gasplomben auf Karpfen!!!!

darth carper

Active Member
AW: Mit gelben Gasplomben auf Karpfen!!!!

Dann müßte man mit Mais genausogut fangen! Wenn die Dinger Mais imitieren, dann fängt echter Mais mit Sicherheit auch.
 

Cerfat

Member
AW: Mit gelben Gasplomben auf Karpfen!!!!

Irgendwie hat es micht jetzt auch erwischt, ich hab mir heut mal n halben Zentner Legobausteine zum anfüttern bestellt. Aber, sind jetzt die roten oder die grünen als Köder besser ?

http://img102.*ih.us/img102/1804/quickshot175cz.jpg
 

darth carper

Active Member
AW: Mit gelben Gasplomben auf Karpfen!!!!

#6 Hut ab vor soviel Erfindergeist. Da sag noch einer es gibt keine wirklichen Innovationen mehr.

Wenn du damit den Durchbruch schaffst, dann akzeptiere ich dich als gleichberechtigten Partner meiner Köderfirma.
Ich bin gerade dabei mir die Exklusivrechte für gelbe Gasplomben zu sichern.
Wenn du dich um die Legosteine kümmerst, dann fange ich schonmal an meinen Geldspeicher zu bauen.

Du solltest übrigens die weißen Legos bei nacht und die roten tagsüber fischen?
Gibt es die denn auch in Fluo und als Pop-Up?
Nimmst du die normalen Legos oder die Duplo-Steine zur Verhinderung von Kleinfischen?
 

rob

gone fishing
AW: Mit gelben Gasplomben auf Karpfen!!!!

darth carper schrieb:
Dann müßte man mit Mais genausogut fangen! Wenn die Dinger Mais imitieren, dann fängt echter Mais mit Sicherheit auch.


ja aber dem gehts ums fliegenfischen und da werden nun mal die natürlichen köder mit allem möglichen unnatürlichen mitteln imitiert.
würdest du dir beim fliegenfischen eine echte nympfe an den haken binden?!:):m
lg aus wien
rob
 

darth carper

Active Member
AW: Mit gelben Gasplomben auf Karpfen!!!!

Narürlich nicht!
Eine echte Nymphe hätte ich lieber zuhause!
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Mit gelben Gasplomben auf Karpfen!!!!

darth carper schrieb:
Narürlich nicht!
Eine echte Nymphe hätte ich lieber zuhause!

Nymphe??? Was soll ich denn damit? Ihr meint Nymphomanin - ja, die hätt ich auch gern!:m :l
 

Drohne

Member
AW: Mit gelben Gasplomben auf Karpfen!!!!

AngelAndy20 schrieb:
Nymphomanin - ja, die hätt ich auch gern!:m :l

Armer Andy:q . Da wärst Du aber ein armes Schwein|uhoh: denn, eine Nymphomanin hat einen enorm gesteigerten krankhaften Geschlechtstrieb.|evil: . Da kommst nimmer zum fischen und gehst überdies elendig Zugrunde:c

Lg Drohne
 

darth carper

Active Member
AW: Mit gelben Gasplomben auf Karpfen!!!!

Ist dann aber ein schöne Tod!!!
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Mit gelben Gasplomben auf Karpfen!!!!

Drohne schrieb:
Da wärst Du aber ein armes Schwein|uhoh: denn, eine Nymphomanin hat einen enorm gesteigerten krankhaften Geschlechtstrieb.|evil: .

Ich weiss!:m

Aber da ich Raubfischangler bin hab ich eh immer soviel Zeit zwischen den Bissen, die könnte man doch dann nutzen um *zensiert*

|jump:
 
Oben