Mit Garnele (Recker) am Baggersee

KingHenry11

New Member
#h Hallo Alle zusammen, #h

haltet mich jetzt bitte nicht für Verrückt.
Aber ich hab mir mal Überlegt, am Baggersee mit Garnelen (Recker) als Naturköder zu angeln. Den was im Salzwasser funktioniert, müßte doch im Süßwasser auch klappen.
Meine Fragen nun an Euch, hat schon mal Jemand mit einem solchen Köder im Süßwasser gefischt und welche Erfahrungen konntet Ihr sammeln?

#h Auf Eure Antworten freue ich mich jetzt schon. #h
 
Zuletzt bearbeitet:

atze83

Member
AW: Mit Garnele (Recker) am Baggersee

Gezupft oder auf Grund?
Am System könnte das vllt. sogar klappen, das Ding dreht sich, ist auffällig gefärbt...aber ich bin allgemein eher skeptisch, muss aber dazu sagen, dass ich keine Erfahrungen habe mit Garnelen im Baggersee:)
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Mit Garnele (Recker) am Baggersee

Also im Süsswasser funktioniert das sehr gut wenn du auf Forelle oder Aal angeln willst und es ist nicht so teuer als wenn du dir Tauwürmer kaufst.
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Mit Garnele (Recker) am Baggersee

Funzt 100%!

Ein guter Aalköder an einer normalen Grundmontage oder Posenmontage.
Das ganze ist ja vergleichbar mit einem heimischen Krebsköder. Und diese sind ja auch gute Aalköder.
Also denn man Petri!
 
Oben