mit fliege auf hecht

Sparky1337

angeln4Live
moin moin ich wollte mal mit fliegen rute auf hecht gehn was fürn köder könnt ihr mir empfehlen?

und wie siehts aus mit stahlvorfach oder wie mann man des beim fliegen fischen auf hecht?

grüße
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: mit fliege auf hecht

Ich fische auch schon lange auf Hecht mit der Fliege. Alle Muster die du auf den verlinkten Seiten siehst taugen zu 100% für Hecht.
Zu deiner Frage mit dem Stahlvorfach. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen eins zu benutzen. Bei größeren Köder kannst du die Prima in die Wirbel einhaken.
Hardmono klappt auch doch würde ich es nach jedem Hechtbiss kontrolieren.

Gruss Torsten
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: mit fliege auf hecht

Richtig spaß macht das in kleineren Gewässern !!!! Was auch noch ne geile Sache ist, ist mit Poppern!!!


Ich habe mir mal ein Paar gebunden und muss sagen das dass total der Hammer ist!!!!Wenn dann plötzlich was Wasser unter dem Popper explodiert!!!Wie beim Rapfen:l


gruß Max
 
Oben