Mit Fischfetzen auf Aal

Kuschi777

Member
AW: Mit Fischfetzen auf Aal

Hi,

war heut gleich nachmal los,
und lief wieder ganz gut.
Auf das Schwanzteil meines Köfis fing ich nen 70er Aal,
und wenig später nen 65er Zander.

Bilder gibts morgen.


Gruß
Flo
 

Kuschi777

Member
AW: Mit Fischfetzen auf Aal

HI,

hier die versprochenen Bilder.



Gruß
Flo
 

Anhänge

  • BILD0332.jpg
    BILD0332.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 116

consti91

Member
AW: Mit Fischfetzen auf Aal

Ich habe vor einigen Tagen auch 4 Aale auf Köfi gefangen. Eigentlich wollte ich auf Zander gehen und habe wegen des Windes meinen Köder mit Schwimmer ganz am Grund angeboten und nach einigen Stunden haben wir einen Aal nach dem anderen gefangen. Tipp: wenn du mit ganzem Köfi angelst musst du ihn seitlich 2-3 mal einschneiden!! Das lockt die Aale dann erst richtig zum Köder.
Aber dein 80 cm Aal ist echt net schlecht#6#6
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Mit Fischfetzen auf Aal

Legt ihr die Fetzen Banal auf Grund oder schwebend an der Pose?
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Mit Fischfetzen auf Aal

Ich frage nur wegen den "vermehrten" Zanderbissen weil bei mir beißt auf direkt aufliegenden Fetzen kaum mal ein Zander, auf über Grund schwebende schon deutlich häufiger.
 
Oben