Mit eigenem Boot zum Po-Waller angeln

Meeresfischer

New Member
Hallo euch allen,

ich möchte gerne mal zum waller angeln an den Mittellauf vom Po fahren.
Da ich ein eigenes Boot (25PS) besitze wüde ich gerne wissen wo es Wallercamps am PO gibt bei denen man sein eigenes Boot mitnehmen kann.

bin für jede antwort dankbar
 
AW: Mit eigenem Boot zum Po-Waller angeln

|wavey:
ich möchte gerne mal zum waller angeln an den Mittellauf vom Po fahren.
Da ich ein eigenes Boot (25PS) besitze wüde ich gerne wissen wo es Wallercamps am PO gibt bei denen man sein eigenes Boot mitnehmen kann.
Das Welscamp am Po von Bernhard Heiner macht das soweit ich weiß! Einfach mal anfragen ;)
 

Feedermaik

Member
AW: Mit eigenem Boot zum Po-Waller angeln

Wir fahren immer an den Unterlauf des Po in ein Gelände,welches den "Amici del PO" gehört. Dort ist ein super Schwimmsteg mit einer ordentlichen Kennung (bei Nacht und Nebel wichtig),gute sanitäre Anlage,Strom usw.
Für einen Jahresbeitrag von 15 Eu und ich glaube pro Tag 3 Eu darf man alles benutzen.

lg
 

goldfish007

Norwegensüchtig
AW: Mit eigenem Boot zum Po-Waller angeln

War im Juni dieses Jahres 3 Tage im Andy´s Wallercamp (einfach mal googeln).
Dort waren einige mit eigenen Booten und manch einer mit Hund.
Meist Österreicher und Schweizer, die habens halt nicht so weit.
Einfach mal anfragen, wird sicherlich gehen.
 
Oben