Mit der Freundin ans Wasser

jungangler 93

tackle-freak
AW: Mit der Freundin ans Wasser

also wenn sie vegetarierin ist lass es :)
sonst wenn sie frägt und dann im sommer abends, mit nem grill, nem bequemen stuhl. aber zum reinen angeln würd ich mal langsam machen:m
 
U

Udo561

Guest
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Hi,
den Sommer über ist meine oft dabei , meist sind wir dann mit dem Boot unterwegs.
Aber sie kommt auch gerne mit wenns ans Vereinsgewässer geht.
Ab nächstem Jahr nimmt sie sogar selber ne Rute in die Hand , hat sie mir zumindest versprochen.
Gruß Udo
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Mit der Freundin ans Wasser

man Jungs nicht so schüchtern, schlimmsten Falls fängt sie mehr als Ihr ( macht meine, nein nicht mehr Freudin, hab se geheiratet)|supergri
Guck doch mal, ob Du einen Forellenpuff findest, wo sie ohne schein mitangeln kann. Drück ihr ne Rute ind die Hand und du wirst sehen was passiert:)
Gruß A.



Ich mein natürlich ne Angelrute ( nur für Fahnder gedacht)
 

Hümpfi

Active Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Bis jetzt hab ich jede meiner Freundinen immer mal mit ans Wasser genommen, für mich ist es sehr Wichtig das meine Freundin versteht warum ich soviel Zeit am Wasser verbring, denn sie muss wohl oder Übel damit Leben das ich sie manchmal versetze um ans Wasser zu kommen:)

mfg
 

NickAdams

Active Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Meine Frau angelt auch. Zwar nicht so leidenschaftlich und bei jedem Wetter wie ich, aber im Sommer ist sie mit dabei.

So long,

Nick
 

Emsfliege

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Hi,
den Sommer über ist meine oft dabei , meist sind wir dann mit dem Boot unterwegs.
Aber sie kommt auch gerne mit wenns ans Vereinsgewässer geht.
Ab nächstem Jahr nimmt sie sogar selber ne Rute in die Hand , hat sie mir zumindest versprochen.
Gruß Udo
oh oh....
 
Zuletzt bearbeitet:

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Oh, da verkündet einer intime Details...|bigeyes|bigeyes|bigeyes
Ab nächstem Jahr nimmt sie sogar selber ne Rute in die Hand , hat sie mir zumindest versprochen.

blaulicht.gif
tatuetata.png
blaulicht.gif


:):):)
 

Brikz83

shot dropper
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Also meine Freundin ist nur ab und zu dabei, und es gibt für mich nichts schöneres als ihre liebliche Stimme die immer gleichen Floskeln säuseln zu hören :
"Boah is das öde, passiert auch mal was?"
"Mir ist kalt"
"Wie lange willst du denn noch bleiben? Wir sind schon ne Stunde hier"
"hast du einen?"
und natürlich " Ey das ist so eklig"

....jetzt kann ich nur hoffen, dass sie wie bisher nier meine posts liest |motz:
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Meine Freundin ist seit längerer Zeit regelmäßig dabei und will sogar selber Angeln :) Besonders angetan hats ihr das Hechtschleppen und das Barschzuppeln :)
Gefangen hat sie sogar schon n 69er Hecht und Barsche bis 30 cm.....
Was kann man sich mehr wünschen? :)

Gruß Fabi
 

micha84

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

|gaehn:|gaehn:#u
... Männer, die in der heutigen Zeit noch so eine Einstellung haben, DAS passt leider nicht zusammen #q



das sich die frau mit ihre rolle nie zufrieden sind ist mir schon längst klar.... bei unseren vorfahren war es immer so, mann geht jagen und die frau bereitet es vor wo ist hier das problem???? hat seit jahrhunderte funktioniert wieso soll es aufeinmal nicht gehen???
 

Eruzione

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

servus,

eventuell weil SIE auch spaß an ihrem hobby haben kann - und somit den weg zum tackle-dealer kennt - und du, so hoffe ich, auch den button auf deiner mikrowelle drücken kannst - dank der gedanken unserer vorfahren bedarf nun das eine nicht unbedingt das andere|supergri

mfg denny
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Nein brauchst du nix mehr dazu sagen, man kann ja auch zelten beim Nachtangeln ;) :)
 

sadako

Olle Zibbe
AW: Mit der Freundin ans Wasser

das sich die frau mit ihre rolle nie zufrieden sind ist mir schon längst klar.... bei unseren vorfahren war es immer so, mann geht jagen und die frau bereitet es vor wo ist hier das problem???? hat seit jahrhunderte funktioniert wieso soll es aufeinmal nicht gehen???

Danke - das untermauert nur, was ich ohnehin schon zu Dir und Deiner Meinung gesagt (und gedacht) hab - in diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß in Deiner ach so geliebten Steinzeit |rolleyes

Und bevor ich mir weiter solche Unsinnigkeiten anhören muss und damit völlig offtopic bin, geh ich extra für Dich erstmal `ne Runde angeln ;)
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Jetzt?? Alleine?? Es ist dunkel!! Und überhaupt, haste deinem Mann schon sein Abendessen bereitet? Zustände sind das hier.#d#d:)
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Hmm, wenn sich keiner aus meiner Altersklasse meldet mach ich das mal.
Ich bin jetzt ungefähr 2 Jahre und 4 Monate ( vielleicht auch 2 mehr ?) mit meiner Freundin zusammen.
Ein gutes 3/4 Jahr davon befand sich selbige in Japan, und quasi zusammengewohnt haben wir auch schon 3 Monate.
Also hat unsere Beziehung schon ein bisschen abwechslung erlebt sowie höhen als auch tiefen.
Jedoch ist das Angeln so ziemlich das einzige Gebiet dass ich persönlich als Privaten Raum für mich eingegrenzt habe.
Sie will unbedingt mitkommen, und war es auch schon 2 mal, jedoch will ich persönlich das angeln für mich als zufluchtsraum. Man will manchmal Zeit für sich, und besonders ich brauche Zeit für mich alleine, Zeit in der ich auch niemanden um mich brauche oder nur sehr wenige Menschen zu diesen Zeitpunkten um mich haben will. Ich bin mir durchaus bewusst dass dies purer egoismus ist, aber persönlich denke ich dass jeder mensch für sich einen privaten raum braucht wo er für sich alleine ist oder vor dem alltag zuflucht suchen kann. Ich verbringe mit meiner freundin sehr viel zeit da sie auch nicht weit weg wohnt ( luftlinie 300 meter), doch brauche ich eben dieses eine hobby alleine für mich , denn ich bin überzeugt dass alleine dieser private raum der grund dafür ist dass unsere beziehung noch hält, dass wir nicht genug voneinander haben.
Dieser Private Raum ist für mich die angelei und deswegen bin ich nicht bereit meine freundin dort hinein zu lassen.
 

el-roberto

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

also meine freundin war einmal mit im forellenpuff. am dem tag gabs es nicht einen fisch und deshalb ist das angeln für sie gestorben, weil "laaaaangweilig"....naja, zwingen kann ich sie ja auch nich, sie kommt ja schon immer mit zum fußball....und da mein bester kumpel der freund von ihrer besten freundin ist, machen die mädels samstags meistens ihren weiberabend und wir gehen angeln...
 

Salmotom

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

einfach herrlich dieser Fred :)

Durch meine Arbeit bin ich gezwungen täglich sehr viel zu reden und den Leuten zuzuhören , normalerweise würde ich mich aber eher als introvertiert bezeichnen . Deshalb kann ich es extrem geniesen beim Angeln nur die Natur um mich zu hören und nicht reden zu müssen - wenn das nicht sogar existenziell wichtig für mich ist . Mit meiner Freundin bin ich jetz seit 7 Jahren zusammen , da ich aber erst seit mitte diesen Jahres wieder zum Fischen geh - ist das Neuland für sie . 2 oder 3 mal war sie auch schon mit , findets aber nicht so prickelnd . Wenn sie ab und an mal mitkommen will solls ok sein , ansonsten möchte ich diese Ruhe am liebsten alleine aufsaugen ...

Gruss Thomas
 
Oben