Mit der Freundin ans Wasser

Johnny1

Member
Jetzt mal nur an die Jugendlichen:

Nehmt ihr eure Freundin ab und zu mit ans Wasser?

Oder unternehmt ihr da lieber was anderes, so wie ich bislang und geht mit Kumpels oder alleine angeln?

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht gleich wieder für boardferkelwahlen nominiert nur durch iwelche doof formulierten Sätze :D
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Mit der Freundin ans Wasser

(darf man als Ex-Jugendlicher antworten???)

#h
Nimm deinen Schatz mit. Wenn sie nur die Nase rümpft und alles eklig findet...
Auch noch andere Mütter haben hübsche...

Klar, wenn sie Bock drauf hat, warum nicht?
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Nimm sie mit.

Wenn es ihr nicht gefällt, lässt sie das bald wieder sein . . :m

Ansonsten haste bald einen neuen Kamerad. Wenn es so kommt haste später weniger Probleme.
Sie weiss ja dann dass Tackle wichtig ist und das Geld unbedingt dafür ausgegeben werden muss.:):)
 
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Mitnehmen!
Gibt doch nix schöneres erfolglos vom Angeln zu kommen und die Hände stinken trotzdem nach Fisch:)
 
Zuletzt bearbeitet:

sadako

Olle Zibbe
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Wieso nicht? Mein Freund darf ja auch immer mit |supergri|supergri|supergri|supergri
 

Boendall

Borschtl
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Als Ex Jugendlicher:

Biete es ihr an, zwing sie aber nicht zum Mitkommen. Wenn es ihr gefällt schön, wenn es ihr nicht gefällt dann eben nicht.
 

Emsfliege

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Also ich bin schon fast 8Jahre verheiratet und seitdem habe ich sie schon einige Male mitgenommen.Das Problem ist nur das man sich schlecht konzentrieren kann wenn Weibchen dabei ist.Außerdem gefällt ihr es am Ende so gut das Ich dann abends Kinder Hüte und sie losgeht wa?
Einen Schein zu machen wäre sicherlich kein Thema.Ne ne hin und wieder ok aber dann ists gut.
Als kleiner Bengel hatte ich mal ne Freundin zum angeln eingeladen.Und wat war,an dem Nachmittag gab es 3 Hochkarätige Zander und es gab keine Zeit für anderes.....|supergri .
Jo das ist so ne Sache mit denen.......|pftroest:
 

Stoney0066

Active Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

ich hab meine freundin einfach mitgenommen... und das ende vom lied... sie hat letzten freitag erfolgreich ihren schein bestanden!!! :)))
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Mit der Freundin ans Wasser

also ich nehm meine auch hin und wieder mit! die setzt sich dann daneben und liest|supergri
mach aber nicht den fehler und nimm sie mit zum nächtlichen aalangeln! wenn da in der nähe kein klo is wirds zumindest nach ner stunde bei meiner freundin kritisch...:)
mfg
 
A

ayron

Guest
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Ja nimm sie mit aber am besten nur bei bestem angelwetter..... 30° im schatten und nachmittags, sonst|splat2:
 

micha84

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

lass die lieber daheim.... wen ihr etwas nicht passt will sie nach einer stunde schon heim und nörgelt nur noch rum. frauen und angeln das passt leider nicht zusammen die frauen dürfen lieber die erlegte beute kochen :D
 

bastiv

Gespannter User
AW: Mit der Freundin ans Wasser

1 Versuch hat jeder, schließlich gibt es genügend Frauen die selber Angeln und eventuell sogar dadurch auf's Angeln gekommen sind.
 

Carpmen

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Also meine Freundin kommt auch schon mal immer wieder gerne mit ans Wasser aber immer in einen zweiten Auto so das Sie jederzeit nach hause kann (nachdem sie mir kaffe und kuchen gebracht hat :) ) :k

und mit übernachten will sie auch nicht mit am Wasser #d

muss sagen es ist schon mal schön wenn meien Freundin dann mal vorbeikommt andere Angelkollegen beneiden mich meist darum

aber das meine freundin andauernd mit am Wasser ist muss dann auch nicht sein , denn irgendwann muss man ja auch mal über sie lästern können |bla:
 

olaf70

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Mit Freundin zum Angeln?

Niemals,wenn das raus kommt, meine Frau würde mir die Hölle heiß machen.

Aber ernsthaft: Laß dir von den ganzen Ex-Jugendlichen (mich eingeschlossen) nichts anschnacken,sondern mach was dir wichtig ist.
Als ich damals realisierte, daß Mädchen doch nicht alle doof sind, war das Angeln bei mir von einem Tag auf den anderen abgemeldet und das blieb es dann auch etwa 20 Jahre.
Ich habs ehrlich gesagt auch nicht sonderlich vermisst.
 

sadako

Olle Zibbe
AW: Mit der Freundin ans Wasser

lass die lieber daheim.... wen ihr etwas nicht passt will sie nach einer stunde schon heim und nörgelt nur noch rum. frauen und angeln das passt leider nicht zusammen die frauen dürfen lieber die erlegte beute kochen :D

|gaehn:|gaehn:#u
... Männer, die in der heutigen Zeit noch so eine Einstellung haben, DAS passt leider nicht zusammen #q
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Wieso nicht mitnehmen?
Allerdings: ich nehm sie lieber mit ins Wasser |rolleyes
 

smartmouth

nimms leicht , fisch UL
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Alles junggebliebene hier :) interessant das sich bisher kein ein Jugendlicher gemedet hat
 
Oben