Mit der Feederrute

Dieses Thema im Forum "Montagen" wurde erstellt von Bibi3005, 27. April 2017.

  1. Bibi3005

    Bibi3005 Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Boardies
    Hab da mal eine Frage. Habe zu Hause eine leichte Feederrute liegen. Kann ich die eigentlich auch zum Forellen angeln nutzen und wenn ja was sind die Vor- oder eher die Nachteile

    Grüße Bibi
     
  2. feederbrassen

    feederbrassen immer wieder neu

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3.271
    Ort:
    Königreich Kempen
    AW: Mit der Feederrute

    Zum Schleppen wegen der Spitze vielleicht zu weich.
    Ist aber Geschmacksache.
    Ansonsten bin ich früher gerne mit Pickern auf Forellen gegangen.|supergri
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden