Mit Brille wäre das nicht passiert!

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Da im Chat gerade das Thema darauf kam :

Nach Möglichkeit immer einen Hut mit Krempe oder Bascap und Polbrille tragen!

hook.jpg


Lasst euch das Bild eine Warnung sein!
 

wolle

Active Member
da kommt freude auf #t
 

Maddin

- ECW -
Mir kam grad kurzfristig die Idee einer "Snuff-Ecke" im AB....so die schlimmsten Verletzungen beim Angeln......aber lieber nicht :v

Ich glaube Bellyman hat auch so ein leckeres Bild in seinem Norwegenbericht..... #t
 
Zuletzt bearbeitet:

hardy

regenwurmschützer
hi,

mit solchen verletzungen kann ich leider nicht dienen, aber einen streamer habe ich auch schon im ohr gehabt. tat eigendlich gar nicht weh, nur der widerhaken war eben auch schon mit drin, blöd... also kumpel hat den haken völlig durchgesteckt und dann über dem widerhaken abgebrochen (geht ganz leicht mit dem richtigen!! werkzeug). haben tierisch abgelacht...aber wenn ich so das auge sehe, ich weiss nicht, der streamer hätte sicher einen tiefen krater geschlagen. werde in zukunft immer die brille aufsetzen!

gruss hardy
 
H

hecht24

Guest
hm das sieht ja megauebel aus.
bin bisher gott sei dank von solchen unfaellen verschont geblieben.
 

fan__ta

Member
AUUUUAAAAAA!!!!!!!! verdammt noch mal,scheiße mann!!
ich hab mir zwar auch gleich bei meinen ersten wurfversuchen die fliege in den oberarm gejagt aber hat nicht mal geblutet... :g
 
Na ja, solche schlimmeren Ausrutscher können beim Angeln ja regelmäßig immer wieder passieren!
Anhängend seht ihr ein Bild eines Mitanglers auf unserer "Laksos", der beim Hochseefischen von einem Sandspierling ins Bein gebissen wurde und dessen Wunde sich infizierte. Das gute Teil mußte leider von uns selbst noch an Bord unter Deck abgenommen werden, weil kein Dok da war! :m
 

Mühle

Popanz
Das ist ja ein Ding! Stelle ich mir auch sehr unangenehm vor. Habe bisher beim Fliegenfischen weder Hut noch Brille getragen, jetzt überleg ich´s mir aber langsam auch. #t
 
Oben