Mit BellyBoot auf Barsch

DDK

Member
Tach,
ich möchte jetzt im Sommer mit dem BellyBoot auf Barsch gehen im Raum Berlin. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir melden.#h
 

Maok

wohnt nich mehr hier
AW: Mit BellyBoot auf Barsch

Moin!

Is nen bischen weit weg für mich, sonst würd ich wohl gerne mitmachen! :)

Grüße aus Bremen

Maok
 
AW: Mit BellyBoot auf Barsch

|wavey:|wavey: Ich will zwar nicht mit, aber : |wavey:|wavey:

Ich wünsch dir viel Spass und Petri Heil ...

Macht super viel Spass da ich, wo ich mal mit bellyboat geangelt hatte, ein Zander gebissen hatte ! Der zieht dich dann schon ein wenig mit ...der Zander is später abgerissen, weil ich natürlich Monofile hatte #d .... Hoffe du hast mehr Glück !

:vik::m
 

chris_berlin

Diplom Perrückenproduzent
AW: Mit BellyBoot auf Barsch

Moin DDK, also sobald ich mir mein Zubehör fürs Belly zugelegt habe, wäre ich sicherlich mal dabei. Hab mir bisher nur das Belly geholt. Es fehlen also erstmal noch Wathose, Flossen und nen Anker :(
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: Mit BellyBoot auf Barsch

Moin Chris...
*gg* wußt ichs doch, das du dich hier meldest ;)
Wollt DDK schon erst dein Nick zukommen lassen als der Thread ganz frisch war, weil ich mir dachte das das ja genau auf dich zutrifft ^^
 

DDK

Member
AW: Mit BellyBoot auf Barsch

Moin DDK, also sobald ich mir mein Zubehör fürs Belly zugelegt habe, wäre ich sicherlich mal dabei. Hab mir bisher nur das Belly geholt. Es fehlen also erstmal noch Wathose, Flossen und nen Anker :(

Tach,
das ist nicht das Problem.
Floss, Hose und Anke habe ich doppelt.
Also wann geht´s los?|supergri
 

chris_berlin

Diplom Perrückenproduzent
AW: Mit BellyBoot auf Barsch

Geil :) Joah... könnten gucken wie das Wetter am Wochenende wird. Da könnte ich bestimmt was einrichten. Wo wolltest den in etwa rumpaddeln?

Gruß Chris
 

chris_berlin

Diplom Perrückenproduzent
AW: Mit BellyBoot auf Barsch

Ne, heut schaff ichs leider nicht. Hab um 18uhr Fußball. Jetzt in der Woche könnte ich höchstens am Donnerstag mal. Wirklicher Creck bin ich auch noch nich ;) Hab daher noch keine Stelle im Kopf bei der ich sagen würde... hey da muss man mitm Belly Boat hin. #c
 

DDK

Member
AW: Mit BellyBoot auf Barsch

Ich dacht an Rummelsburger See, da steht ein Hotelschiff (geschlossen) und um dem Schiff herum soll es ganz gut gehen.
Man kann da ach gut ins Wasser gehen.
 

chris_berlin

Diplom Perrückenproduzent
AW: Mit BellyBoot auf Barsch

Können wir gerne mal in Angriff nehmen. Will mein BB schon seit längerem Einweihen. :)

Ansonsten wäre der Schlachtensee in Grunewald ganz interessant. Kann man ebenfalls gut herum und er ist nicht so groß. Notfalls kann man also auch drüber paddeln.
Ist im Sommer bei gutem Wetter aber zu vergessen...

Können ja per PN mal nen Termin ausmachen.

Gruß Chris
 
AW: Mit BellyBoot auf Barsch

Also ich würde ja liebend gern mitkommen, nur ist ja ein bissl weit wech...schade :(

Gruß
Marco |wavey:
 
Oben