Mission Edersee 2011 - das Treffen [Orga.Thread]

Leozinho

Member
Moin Boardie's !

Ich hab ja angefangen in dem alten Thread zu Posten, bezüglich eines weiteren Treffens am Edersee.

ich habe dann mal nen genauen Termin herrausgepickt.

Das Treffen findet vom 1.8 - 6.8 statt. Fixx !

Montag - Samstag also. Montag Anreise, bisschen dumme masseln und vom Ufer fischen, Dienstag - Freitag vom Boot fischen, Samstag gemütliche abreise. Ganz ohne Stress, mit ein bisschen länger schlafen vor der langen heimreise wird das sicher für einiege ganz gut sein.

Zu den Kosten konkret kann ich noch nichts sagen. Maximal beläuft sich das jedoch auf 220€ p.P. für die gesamte Woche, inkl. Übernachtungen, Boote sowie Angelerlaubniss. Ich denke jedoch, dass ich da noch ein bisschen verhandeln kann........

Wie viele Personen ich genau unterbekomme, kann ich noch nicht sagen. 9 sind es bei Moni, und wieviele Plätze ich bei Krüger und monis nachbar bekommen kann, kann ich nicht sagen.

Je nach dem wieviele von meinen Jungs mitkommen, kann ich dann auch sagen, wieviel freie Plätze ich noch habe. Ich denke jedoch, 14-18 personen werde ich wohl unter bekommen. Erwarten tue ich 6-8 von meinen Jungs, das heißt, ich hätte noch genug luft nach oben, was heißt, ich werd euch, die die sagten das sie interesse haben, sicherlich unterbekommen. ansonsten finde ich schon was für euch.


Ich werde morgen mit Moni sprechen, damit ich weiß wieviel personen ich dort GENAU unter bekomme. dann wissen wir schonmal ein bisschen mehr
icon_wink.gif


Wenn ihr mir jetzt nochmal genau sagen könntet, wer denn prinzipielles interesse dran hat, das wäre super. damit ich weiß, mit wieviel leuten ich rechnen kann und so weiter, ihr versteht schon.

Ich würd den thread ja auch in dem dazugehörigem bereich online stellen, jedoch habe ich hier den bericht gepostet und dachte, ich schreib dann auch hier weiter... sollte das einer der mods verschieben, dann bitte ich doch kurz um eine pn damit ich mich hier nich tod suche. dankeschön.

marcel
 

spinnermarv

der meist "fischzurücksetzter"
AW: Mission Edersee 2011 - das Treffen [Orga.Thread]

also ich würd jetzt mal ganz spontan sagen, dass ich da echt bock drauf hätte... weiß halt nur noch nicht wie es mit meinem urlaub im nächsten jahr aussieht;)
 

Leozinho

Member
AW: Mission Edersee 2011 - das Treffen [Orga.Thread]

;) wenn ihr mir definitive zusagen in 2-4 wochen gebt, reicht das. bis dahin wäre es schon schön, wenn ihr das klären könntet.
 

Leozinho

Member
AW: Mission Edersee 2011 - das Treffen [Orga.Thread]

So, ich hab das mit moni abgeklärt, und habe für den zeitram 1.8 - 6.8 12 plätze reserviert.

beinhaltet sind 5 nächte, 4 tage das boot sowie nen wochenangelschein...

um eure definitiven zusagen bitte ich dann mal :

1.Marcel W. (Ich)
2.Oliver (Barsch-Alarm)
3.HappySheep ( Barsch-Alarm)
4.Andreas B. (Svz)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
Oben