Minn Kota Terrova 55-Spot Lock funktioniert nicht

Honkmaster

New Member
Hallo Zusammen, ich habe mir ein "neues gebrauchtes" Boot zugelegt.

Mit dabei waren ein Helix 10 und der Terrova 55lbs mit I Pilot link, welches aber noch nicht angeschlossen ist.
Der zusätzliche GPS Punkt ist über BT mit dem Motor verbunden und neu kalibriert( 2 Runden im Kreis) worden.

Wenn ich jetzt auf einem Punkt ankern will und den Knopf für Spotlock auf der Fernbedienung drücke, fängt der Motor für ca. 5 Sekunden an zu arbeiten. Dann gibt es mehrere ganz kurze Pieptöne hintereinander und der Motor schaltet sich wieder ab. Das ganze habe ich schon zig mal probiert.

Könnt Ihr mir helfen? Ist der Motor defekt oder bin ich nur zu blöd? Es sollte doch so funktionieren das ich am Spot einfach nur die Taste drücke und er hält das Boot am Platz.

Beim Vorbesitzer hat das Super geklappt, davon konnte ich mich bei der Abholung selbst überzeugen.

Danke schonmal für euren Support. Gruss Roland
 
Oben