mini angel

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: mini angel

Vergiss es...die Rolle hatte ich schonmal i.d. Händen:
ist allenfalls ein Schlüsselanhänger, ich will gar nicht wissen wie die "Rute" ist...

GRZ:
J@Y
 

sorgiew

Personal best:
AW: mini angel

ich hab mir das schon gedacht - hab sie aber witzig gefunden alleine vom aussehen
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: mini angel

Moin!

Die Shimano Exage mini Tele Spin ist ne feine Rute.
Hab mir das Teil auch fürs Handgepäck besorgt. Die kleine 2500er Rolle passt
noch sehr gut mit in die Tasche und eine Handvoll Gufis finden auch noch Platz. :q

Hätte nicht gedacht, dass eine teilweise
teleskopierbare Rute solch eine gute Aktion haben kann.

Das Teil was Du da gefunden hast ist zwar witzig aber meiner Meinung nach unbrauchbar.
 

wallek

alles wird gut!
AW: mini angel

da gabs früher mal die Instant Fisherman!!!

Die hab ich noch zum Forellenärgern!!!!

if_product_seal.jpg
 

P2lacsaP

dem Hornhecht auf der Spur
AW: mini angel

die IF hab ich auch, nur ist bei der damals die angeblich unkaputtbare spitze abgebrochen....
 

Angelspass

Member
AW: mini angel

Jenzi Liberty Traveller 2,7 m





Traveller-Ruten aus hochwertigem XX-Carbon

Extrem kurze Teilung und Super in der Aktion: von Profi's für Experten. Perfekte Beringung, Korkgriff, Metallabschlußkappe... Einfach Liebe im Detail!

Ausstattung:
  • Länge: 2,70 m
  • Aktion: 5 - 25 g
  • Teile: 9
  • Tr.-L.: 45 cm
  • Gewicht: 178 g

Habe mir die hier gekauft, dazu einen flachen Koffer für klein Teile im Baumarkt.
Die Rute mit Rolle passt genau in den Koffer, dazu noch Köder, Posen, Hacken usw. So habe ich immer alles fürs Angeln dabei und durch den Plastigkoffer ist die Rute im Kofferraum vor Beschädigungen geschützt. #6
 
AW: mini angel

Hy leutz,

omg :vik:
erstmal zu dieser Miniatur von einer Rute sieht wirklich lustig aus ist glaube Ich aber auch eher was für die Vitrine als kleines Gimmick!!!

Ja mitder Instant Fisherman hab Ich auch so meine speziellen Erfahrungen gemacht eh ich einmal den grandiosen Werbespot dazu gesehen hatte hab ich sie in einem A&V laden gesehen und mich gefragt was das darstellen sollte eh mir der Besitzer mal zeigte das dies eine Angelrute darstellen sollte!!#h
Weisbis heute nicht ob dieses Teil wirklich zum Angeln geignet ist.
Wahr damals einfach zu geizig dafür 10€ zu zahlen.

mfg Bomber-Pilot1989
 

wallek

alles wird gut!
AW: mini angel

Hy leutz,

omg :vik:
erstmal zu dieser Miniatur von einer Rute sieht wirklich lustig aus ist glaube Ich aber auch eher was für die Vitrine als kleines Gimmick!!!

Ja mitder Instant Fisherman hab Ich auch so meine speziellen Erfahrungen gemacht eh ich einmal den grandiosen Werbespot dazu gesehen hatte hab ich sie in einem A&V laden gesehen und mich gefragt was das darstellen sollte eh mir der Besitzer mal zeigte das dies eine Angelrute darstellen sollte!!#h
Weisbis heute nicht ob dieses Teil wirklich zum Angeln geignet ist.
Wahr damals einfach zu geizig dafür 10€ zu zahlen.

mfg Bomber-Pilot1989



Hallo,
doch damit kann mann gut Fischen hab sogar schon 45ger Forellen damit gefangen!! geht echt gut !
 

magic feeder

Angler aus Leidenschaft
AW: mini angel

die kleine shimano rute ist ja cool.........ich glaube die werde ich mal im laden begrabbeln......
 
Oben