Milo Sietzkiepe

Superkelli

New Member
Hallo,
Mir ist heute ein Mißgeschick passiert und zwar sind mir zwei Klappverschlüsse bei meiner Milo Sitzkiepe kaputt gegangen.
Jetzt meine Frage, wo kann ich neue Verschlüsse bestellen?

Mfg Karsten
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Milo Sietzkiepe

ruf mal bei ralf-töpper-angelshop an, der hat kontakte zu milo italien.

Gruß aus Bremen

Heinz
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Milo Sietzkiepe

Ich selber habe nichts von MILO aber da er mit MILO zur Stippermesse kommt dachte ich mir, dass er die Verschlüsse besorgen kann.

Gruß aus Bremen

Heinz
 

Superkelli

New Member
AW: Milo Sietzkiepe

Danke für den Tipp mit Ralf Töpper!
Ich habe mit Ralf gesprochen und er hat mir gesagt das es die Miky Verschlüsse die Milo verbaut nicht mehr gibt;+
Nun meine Frage:Hat von euch vielleicht jemand noch welche rum liegen???
Gebraucht oder neu, bitte alles anbieten! Über den Preis werden wir uns schon einig#h

Mfg Karsten
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Milo Sietzkiepe

ist eine gute Idee, RAlf könnte welche rumliegen haben da die Verschlüsse ja öfter kaputtgehen.

Gruß Heinz
 
Oben